Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Den Kalender habe ich mir fürs Büro gekauft - habe sehr viel Kundenkontakt - wurde bereits wiederholt nach Herkunft des Kalenders gefragt - Fazit - das gute Stück beeindruckt nicht nur mich.

Es eröffnen sich die unterschiedlichsten Perspektiven auf zahlreiche Leuchttürme, zu deren Standorten man sich nicht unbedingt beim abgebildeten Wetter wünscht.

Jeder Monat bietet Raum für eine eigene Geschichte!
am 8. Januar 2014
Die Fotos sind so genial, endlich mal ein paar Leuchttürme aus ganz neuen Perspektiven, wunderschön und vom Meer umtost oder in stiller Pracht, hervorragend in Szene gebracht....
Ein Muss für Leuchtturm-Fans...
am 28. Oktober 2013
Die Leuchttürme sind sehr schön, die Fotos atemberaubend. Leider sind jedoch fast sämtliche Fotos von Leuchttürmen aus derselben Gegend und sind sich dementsprechend ähnlich. Ein wenig mehr Abwechslung hätte den Kalender interessanter gemacht.
am 13. Februar 2014
Sieht klasse aus und ist schön groß - jeden Monat ein schöner neuer Leuchtturm. Sehr zu empfehlen! Auch für das kleine Bad.