Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. August 2013
Seit drei Jahren bestelle ich den Kalender Zauberwälder, weil ich einfach keinen schöneren finden kann. Ich mag Wälder, bei Zauberwäldern sind die Bilder verspielt und phantasievoll, für jeden Monat etwas anderes. Preis-Leistung Verhältnis bei der Größe des Kalenders auch top.
am 1. Januar 2014
... ist dieser Kalender! 2012 und 2013 habe ich ihn erstmals gekauft und war bereits sehr angetan davon. Natürlich können / müssen einem nicht alle 12 Bilder darauf gefallen, aber die meisten tun es auf jeden Fall. Bäume sind Bäume, ... aber eben nicht nur ...
am 11. September 2013
hervorragende Fotos, im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft, Monat für Monat eine Bereicherung, wunderschöne Szenen durch das Zusammenspiel von Wäldern und Licht,
am 5. Dezember 2013
Ein Kalender mit magischer Stimmung, der seinen Titel zu Recht trägt. Mehr muss man nicht sagen. Auch keine weiteren 4 Wörter!
am 15. April 2014
Der Wandkalender hat eine wunderschöne Wirkung an jeder Wand.

Die Bilder sind beeindruckend und hat für jeden Monat seinen Zauber.
am 15. Oktober 2014
Bei den großzügigen Bildern, die jeweils eine bestimmte Perspektive zeigen, gewinnt man einfach das Gefühl, durch den Wald zu laufen. Dabei kann man den Wechsel der Jahreszeiten wahrnehmen.
am 18. Dezember 2013
Dieser Kalender ist ein Augenschmauß für jeden, der das "Zauberhafte" liebt. Ich freu mich auf jeden neuen Monat, um ein neues Bild aus der Anderswelt zu genießen.
am 4. Februar 2014
Wunderschöne Bilder, die zum Träumen anregen. Die Fotos werden im nächsten Jahr gerahmt als Geschenke weitergegeben werden, da bin ich mir sicher.