am 1. Dezember 2012
Dieser Kalender überzeugt durch seine hinreißenden und stimmungsvollen Bilder. Hier ist den Fotografen etwas Außergewöhnliches gelungen. Diese Bilder kann man sogar anschließend einrahmen lassen.
am 28. Januar 2013
Ich habe mich für den Kalender entschieden, weil er besonders schöne, ungewöhnliche Naturaufnahmen hat. Bekommt jedoch nicht 5 Sterne, da die Lesbarkeit der Kalendertage besser sein könnte.
am 14. Februar 2013
Ein toller Kalender, mit echt atemberaubenden Fotos.
Würde ich immer wieder kaufen.
Für alle Natur und Spirit Fans sehr empfehlenswert. Ein absoluter Hingucker
am 19. Januar 2013
Toller großer Kalender mit wunderschönen Naturbildern, die einen zum träumen bringen. Die Qualität ist sehr gut. Als Geschenk ist er sehr gut angekommen.
am 3. Februar 2013
Ein Kalender der Spitzenklasse. Nichts von der Stange. Sehr seltene und gute Fotos. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.