Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Januar 2014
da ich so sehr begeistert bin von den Astscheiben, die mir ein lieber Freund aus unseren Ästen gesägt hat,
hat mich das Titelbild sofort angesprochen. Ich bin begeistert - das Buch hat viele schöne Ideen mit
Materialien aus der Natur, ergänzt mit Aludraht oder Perlen, Filzschnur etc.
Schön gestaltet, anregende Ideen - suuuper.
am 17. Februar 2014
Das Buch ist ganz super, da es viele natürliche Materialien verwendet und man nicht zuerst noch eine Unmange an Sachen kaufen muss , um mit dem Basteln anfangen zu können. Echt super.
am 28. März 2016
Mir gefällt das Buch, weil die darin enthaltenen Bastelarbeiten ein ansprechendes Design haben und tolle Tipps für ein gutes Gelingen angeführt sind. Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt.
am 7. Mai 2015
War ein Geschenk und ist toll angekommen. Da finden sich wirklich tolle Ideen, wir aus Naturmaterialien Deko-Sachen gemacht werden können.
am 16. August 2014
Es werden tolle Ideen mit einfachsten Materialien aus der Natur( zum Selbersammeln ) umgesetzt. Für Kinder denke ich auch gut machbar . Sehr schön sind die Anleitungen beschrieben und im Anhang sind Schablonen( oder die Vorlagen) 1:1 eingelegt.
am 2. Oktober 2014
Dieses Angeregungsbuch befaßt sich vorrangig mit Holzarbeiten, d.h. man benötigt schon mal das entsprechende Werkzeug und die Vorkenntnisse, um die diversen Vorarbeiten ausführen zu können.
Man hätte in dies in dem Titel mehr Beachtung schenken mussen, denn mit reiner Deko hat das Buch nicht so viel zu tun.
Mein Arbeitstitel käme der Sache schon viel näher.
Wenn man sich darüber im Klaren ist, kann man sehr ansprechende Arbeiten erzielen.
UD
am 20. April 2015
Schöne Ideen keine Frage nur leider waren einige Sachen nicht so mein Ding habe das Buch deswegen zurückgeschickt.Auch das hat problemlos geklappt.
am 14. Februar 2014
Es ist interessant was die Natur alles so hergibt und wie schön man die Sachen verarbeiten kann. Sehr schönes Buch!
am 15. Januar 2014
Das Buch enthält viele tolle Ideen und es ist fuer jeden Geschmack etwas dabei. Auch von mir gibt's 5 Sterne!
am 22. April 2014
Ich wollte 20 x nett schreiben, das System hat es nicht zugelassen. Mehr gibt es allerdings auch nicht zu sagen.