am 5. Oktober 2013
Wer romantische und ländliche Gartenidylle mag, dazu einen dekorativen Wandschmuck, dem kann ich diesen Kalender nur ans Herz legen. Wunderschöne Fotos, qualitative Verarbeitung und als Schmankerl dazu: Monat für Monat praktische Tipps für Dekorationen, zum Garten und leckere Ideen für die Küche. Ein praktischer und zugleich hübscher Kalender. Als Gartenliebhaber hat mir dieser Kalender in seiner Kombination und Gestaltung sehr gut gefallen.
am 20. Dezember 2013
Der Kalender ist ein Weihnachtsgeschenk für Menschen, die schon alles haben. Ich hoffe, er gefällt ihnen und sie erfreuen sich daran jeden Tag.
am 18. Dezember 2013
... kaufe ich mir den Landliebe-Kalender.

Mir gefallen die Bilder sehr und vor allem ist im Bereich des Kalendariums noch Platz für Notizen, was man bei anderen größeren Kalendern oftmals nicht hat. Bei uns hängt er im Korridor, wo jeder Besucher die jahreszeitlich passenden Aufnahmen bewundern kann. Und für uns sind wichtige Termine gleich "griffbereit".
am 14. März 2014
ein supertoller großer Kalender für einen unschlagbaren Preis bei Amazon.de! In der Buchhandlung kostet der in der Größe leicht das doppelte! schöne Bilder, hochwertiges Papier und tolle Küchentipps!

Kaufe ich nächstes Jahr wieder!
am 7. Dezember 2013
Eine schöne Geschenkidee, da sehr ansprechend mit wunderschönen Bildern versehen. Natürlich auch für den eigenen Gebrauch als Kalender eine schöne Dekoration.
am 21. Dezember 2013
diesen Kalender hatte ich schon im vergangenen Jahr, da er mir sehr gut gefallen hat! Schöne Motive, sehr ansprechend, freue mich über jeden neuen Monat.
am 23. Oktober 2013
Ich finde den Kalender wunderschön und ideal für die Küche. Auch die Tipps sind praktisch. Ich werde das ein oder andere Rezept bestimmt mal ausproieren.
am 25. Januar 2014
Dieser sehr schöne Kalender ist gut aufgebaut, stilvolle Auswahl der Bilder
und enthält gute Tipps. Würde ihn jederzeit wieder kaufen
am 30. Januar 2014
Der Kallender war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Die Bilder sind von höchster Kalenderqualität. Ich kann ihn nur empfehlen
am 31. Oktober 2013
Ein großartiger Kalender , den ich selber auch gerne behalten hätte.Die Beschenkte war ganz begeistert und hat sich sehr gefreut.