Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 4. Dezember 2012
Diesen Jahreskalender, Tischaufsteller oder wie man es sonst nennen kann, empfehle ich sehr gern, es ist ein gut gemachter Aufsteller - gute Prägung, schöne Farben und es fühlt sich gut an ihn der Hand zu haben, er sieht ansprechend und auch verlockend aus - ich will wissen, was ist die Botschaft und kann mich einfach richtig darin versinken lassen.

Es geht eindeutig natürlich an 1. Stelle um den eigenen Weg der Erkenntnis, es geht um Meditation mit schönen Anleitungen und Bildern und natürlich auch um den Jakobsweg - wer also Lust hat auf all das, der ist hier richtig - gern zum Verschenken und Freude bereiten - vielleicht auch für sich selbst.
am 11. Oktober 2013
mit 52 einzelnen Blättern, ohne Datumsanzeige durch das Jahr auf dem Jakobsweg. Schöne stimmungsvolle Bilder, sinnige Sprüche dazu, z.B. von Goethe, Rilke und Dostojewski runden die Seite ab. Auf der Gegenseite dann zum entsprechende Bild eine passende Anleitung für die Woche, z.B. zur inneren Einkehr, Freiräume wahrnehmen, den Himmel betrachten und ähnliches. Ein ideales Geschenk für Freunde des Jakobsweg, in wertiger Ausführung, zum aufstellen auf dem heimischen Wohnzimmerschrank.
am 12. März 2013
Ich habe das "Buch" zu Weihnachten bekommen, bin also erst in der 11. Woche und schon total begeistert. Wenn man sich darauf einlassen kann, bringt es einen tatsächlich ein ganzes Stück weiter auf dem Weg zu sich selbst. Ich kann jetzt Dinge anders einordnen und bin schon wesentlich gelassener geworden. Also sehr zu empfehlen.
am 6. Januar 2013
Beschreibt den Pilgerweg in den einzelen Abschnitten mit Anleitungen für zu Hause. Es handelt sich nicht um einen Kalender und ist somit jahresunabhängig.
am 5. Januar 2013
Jeden Tag erarbeite ich mir etwas und lasse mir einige Anregungen geben. Gerade jetzt zum Jahresbeginn habe ich gute Vorätze gefasst und werd3e sie (hoffentlich) auch umsetzen.
am 1. Juni 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin!
Sehr schön illustriert mit tollen Zitaten!
Wer sich für den Jakobsweg interessiert wird damit sehr zufrieden sein.
am 9. Juli 2014
Dieser Aufsteller ist einfach wunderbar - ich selbst haben ihn nun als Geburtstagsgeschenk weitergegeben und war neidisch darauf - ich werde ihn mir jetzt bei Gelegenheit selbst auch noch zulegen, da er sehr inspirierend ist und einfach zum Nachdenken anregt.
am 14. Januar 2013
eine sehr schöne Einstimmung für jeden Tag, die einen immer wieder auf die wichtigen Dinge zurückführt, Denkanstöße und Anregungen gibt.
am 25. November 2012
Wir sind total begeistert. Ein Buch behalten wir, eins wurde bereits verschenkt. Können wir zu 100 % weiterempfehlen.
Wir sind gespannt, wann die Wirkung einsetzt.
am 3. Januar 2013
Der Jakobsweg für zu Hause: In 52 Schritten auf dem Weg zu mir selbst - bietet mir viele Anregungen zum Nachdenken,zum Handeln und zum Hinspüren. Ich kann Auswählen, wo stehe ich heute und welcher Aspekt ist wichtig.