Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Dezember 2013
Habe den Kalender gekauft, um ihn zu verschenken. Ist super angekommen, der Kalender macht was her. Tolle Qualität und meiner Meinung nach schöne Bilder.
am 22. März 2014
Ein Blickfang in meinem Büro, die Bilder finden sicher Abnehmer.
Jedenfalls werde ich immer wieder darauf angesprochen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ist absolut ok !
am 8. März 2014
Ich liebe Kalender und dieser kann mit seinen traumhaft schönen Bildern echt überzeugen. Sehr stimmungsvolle, großartige Bilder, tolle Tieraufnahmen die mich jeden Monat neu begeistern.
am 8. Februar 2014
Ein sehr schöner Wandkalender. Die Bilder sind einfach nur schön. Wer Tiere liebt, wird diesen Kalender lieben! Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch für das kommende Jahr bestellen.
am 7. September 2014
Ein sehr schöner und für seine Qualität auch preisgünstiger Kalender! Ein Foto ist schöner als das Andere! Den Kalender kann ich jedem Tier- und Fotoliebhaber empfehlen.
am 22. November 2013
Die Tieren zeigen sehr viel Gefühl und sind so nah, als wenn es keine Wildtiere wären. Die Savannah lädt zur Besichtigung ein.