Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Oktober 2010
Ein neutraler und doch ansprechender Geburtstagskalender,
mit dem ich durchaus zufrieden bin.
Auch der Preis scheint mir absolut gerechtfertigt zu sein.
Einziges Manko: Der Platz wird sehr knapp wenn man
an einem Tag zwei Geburtstagskinder hat!
am 9. September 2015
Kenne solche Kalender aus meiner Kindheit und fand das schon damals total praktisch. Und heutzutage mit all den elektronischen Helfern kommt so ein Papierteil noch viel smarter rüber. Die Papierqualität und sonstige Verarbeitung ist hochwertig. Der Kalender könnte nach meinem Geschmack sogar noch ein bisschen größer sein, aber bin auch so sehr zufrieden.
TOP 1000 REZENSENTam 11. Januar 2015
Der Kalender ist schlicht, ohne billig zu wirken. Das Format ist etwas ungewöhnlich: schmal, aber recht lang. Er hat genug Platz für 2-3 Namen pro Tag (je nachdem wie groß man schreibt) und präsentiert sich überwiegend weiß; nur der jeweilige Monat ist farbig und in verschiedenen Sprachen gedruckt. Gefällt mir gut, Preis-Leistung ist hier wirklich prima!
am 23. November 2012
Einfacher, schlichter Spaltenkalender, der sich unauffällig in den Raum fügt.
Hat eine angenehme Größe und ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.
am 12. Januar 2014
Klares Design, ohne unnötigen Firlefanz. 11 cm breit und fast 50 cm hoch. Jedes Datum 1 cm hoch und rd. 9 cm breit, also richtig viel Platz.
am 13. März 2013
Mir war es zu lästig alle Geburtstage in den jeweiligen Jahreskalender zu übernehmen. Deshalb habe ich mich für den jahresunabhängigen Geburtstagskalender entschieden und finde den richtig klasse!!!!
am 26. November 2012
Praktischer "ewiger" Kalender. Die "innere" Aufmachung könnte allerdings ein wenig ansprechender gestaltet werden. So sieht er ziemlich "nackt" aus, deswegen 1 Punkt Abzug.
am 12. Mai 2014
Der übersichtlicher Kalender hat schon seinen Stammplatz bei uns in der Küche. Wie schon in anderen Rezensionen angemerkt muss man trotz der Größe des Kalenders mit dem Platz haushalten (4 Geburtstage an einem Tag gehen sich aus; kaum zu glauben, dass so viele Leute, die man kennt an einem Tag Geburtstag haben können... ;-) )
am 25. Dezember 2012
Habe diesen Kalender gewählt, weil er nicht durch riesengroße Comics / Bilder / etc. den ganzen Platz für das eigentlich Wichtige verschwendet. Er sieht nett aus und lässt - obwohl er so schmal ist - genug Platz, um alle Geburtstage bequem eintragen zu können!
am 1. Januar 2014
Schlicht, lang, schmal, passt neben die Wohnungstür und damit gucke ich jedes Mal, wenn ich die Wohnung verlasse drauf. :) Hab ich mir vor drei oder vier Jahren gekauft und bin immer noch glücklich damit. :)