Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. November 2013
Ein sehr schön verarbeitetes und informatieves Buch für Kinder.
Wir haben so manchen Abend in dem Buch gelesen,geschaut und dann geredet.
Gerade der Faktor das so schöne Eltern Kind gespräche entstehen ist einfach nur super.
Deswegen kann ich das Buch nur empfehlen.
am 3. August 2014
Die tierischen Architekten und ihre Meisterwerke werden ausführlich vorgestellt. Trotzdem wirkt die Textmenge nicht abschreckend, da auf jeder Seite kleinere Zeichnungen und Fotografien sind, die durch dazugehörige Info-Texte erklärt werden. Das alles ist sehr anschaulich und optisch toll gemacht.

Als wirklich beeindruckende Pop-Ups gibt es ein Bienennest, einen Biberbau, Vögelnester und die unterirdischen Tunnel und Schlafhöhlen von Erdmännchen. Alleine wegen dieser vier Seiten lohnt es sich, das Buch zu kaufen. Der Preis geht für die gebotene Qualität völlig in Ordnung.

Die Kinder meiner Grundschulklasse (8 bis 9 Jahre) nehmen das Buch gerne in die Hand. Es ist aber auch für kleinere Kinder geeignet (ich stimme der Altersempfehlung von 5 Jahren des Verlages zu). Selbst ich als Erwachsener habe es sehr gerne gelesen.
am 26. März 2015
Kam sehr schnell geliefert, wunderbar gestaltet, ein echtes muss für große und kleine Naturliebhaber.
Dieses Buch sieht in echt sehr viel schöner aus als abgebildet.
Selbst der Deckel des Buches wurde sehr schön gestaltet.

Klare Kaufempfehlung
am 24. Oktober 2014
Das Buch geht in den einzeln Teilen sehr schlecht auseinander (Pop up), Habe auch vom Inhalt her mehr erwartet. Kann aber der Verkäufer nix dafür. Aber im groben ganzen doch ein schönes Buch