holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Oktober 2014
Ein sehr guter Kalender. Schön verarbeitet, gut gestaltet und sehr übersichtlich. Besonders hilfreich finde ich auch die Tabelle für Stundenplan und Prüfungstermine. Auch die Sticker sind toll - einziges Manko nur, dass sie nicht einzeln abziehbar sind. Da ich viel zu faul bin (Weil Student ;) ) alles auszuschneiden, lasse ich die Sticker dementsprechend ganz weg. Ist aber kein Grund für einen Punktabzug. Von daher: 5 Sterne und nur zu empfehlen.
am 26. September 2014
Semester-, Stunden- und Prüfungsplan kompakt auf einem Blick.
Lediglich das Ausschneiden der einzelnen Aufkleber nervt. Zudem sollten es mehr Geburtstagsaufkleber (10x) geben.
Ansonsten top.
am 13. November 2014
Habe meinen beiden Töchtern die Planer zum neuen Semester geschenkt, die waren total happy!!! Schrift ist eben doch dauerhafter als Elektronik, sprich Smartphone! ...und keiner hört mit!
am 19. Oktober 2014
Die Sticker sind meiner Meinung überflüssig ansonsten kann man den Planer aber sehr gut verwenden. Mir ist aufgefallen dass Wasserfeste Stifte am besten darauf halten.
am 11. April 2015
Für meinen Geschmackein bisschen zu teuer... Die Aufkleber sind ziemlich unhandlich. Schaue mich nächstes Semester wohl nach einer Alternative um
am 7. September 2014
Sehr hilfreich, wie mir meine Freundin begeistert erzählte.
Für alle Studenten, jung und alt, eine praktische Art das Semester fest zu halten
am 6. Oktober 2014
Ein echt toller Timer der einem gut durch zwei Semester bringt. Man kann sich über das Jahr gut und übersichtlich organisieren.
am 12. August 2014
Im Großen und ganzen bin ich mit dem Kalender sehr zufrieden.
Es gibt nur einen Punkt Abzug da die Produktbeschreibung nicht 100% mit dem Produkt das ich
erhalten habe über einstimmt. Der QR - Code mit den Studi und Prüfungstipps fehlt. Für mich jetzt kein
großes Manko da es kein Ausschlaggebender Punkt war diesen Kalender zu kaufen. Nur ist es schade
das man nicht genau das bekommt wie beschrieben.
Ansonsten passt alles :)