Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2014
Meine Enkel und ich lieben dieses Buch, tolle Zeichnungen, tolle Gebete.
Ich nehme oft die Gitarre dazu und singe sie meinen Enkeln vor.
Gottes Wort kommt NIE leer zurück.....
am 5. April 2014
Schönes kleine handliches Buch für Kinderhände. Geschenk für Taufe kam sehr gut an. Liebevoll gestaltet, schöne Bilder. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
am 4. August 2014
Fa. Coppenrath steht für gute Qualität betreffend dieser kleiner Kinderbücher. Haben es für eine Taufe gekauft und sind alle sehr zufrieden damit.
am 9. Mai 2014
Nettes kleines Geschenk für die Taufe. Schöne Bilder und Kindergebete. Kam gut an als Geschenk. Liebevoll illustriert, schön für Kinderhände.
am 19. Juli 2014
Habe dieses Buch zur Taufe meiner Tochter gekauft. Total schönes Buch, sehr schöne Texte und sehr gut verarbeitet. Für den Preis:-).
am 14. September 2015
total süßes buch das bei uns gerne immer wieder angeschaut wird. Süße bilder und Reime. Sehr stabil und handlich. zu empfehlen
am 12. Dezember 2014
War eine kleine Beigabe zur Taufe - finde ich persönlich sehr nett und akzeptabel für den kleinen Preis! Gerne wieder!