am 27. Dezember 2012
Habe den Kalender verschenkt und er ist sehr gut angekommen. Gute Qualität und jeden Monat ein super Bild. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 15. Dezember 2012
dieser Kalender besticht durch sehr schöne Aufnahmen, wie ich sie beim Tauchen selbst schon gesehen habe. Eine sehr schöne Erinnerung.
am 27. Februar 2013
Seit ich auf den Malediven geschnorchelt habe, bin ich fasziniert von der "blauen Tiefe". Deshalb war der Kalender "Waterworld 2013" mit seinen wundebaren Bilder der Unter-Wasser-Kreaturen genau richtig für mich!
am 15. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Kalender. Spektakuläre Unterwasseraufnahmen und auf jeden Fall günstiger als vergleichbare von "namhafteren" Vertreibern wie Weingarten oder National Geographic
am 22. Februar 2013
Wunderschöner Kalender mit Bildern aus einer Welt, die den meisten von uns (Nicht-Tauchern) verborgen bleibt!
Dieser Kalender sollte als Ersatz für ein Gemälde an einer Wand hängen...
am 7. Februar 2013
und er ist auch richtig groß, womit ich nicht gerechnet hätte, aber das gefällt mir sehr. Die Bilder sind total schön und die Lieferung ging flott wie immer.
am 25. Februar 2013
Gefällt mir jedes Jahr wieder aufs neue und wird auch weiterhin ein treuer Begleiter bleiben. Schöne Aufnahmen und ein mittlerer, akzeptabler Preis. Preis
am 5. Februar 2013
sehr schöner Kalender. tolle Bilder. wir sind alle restlos begeistert. nächstes Jahr werden wir ihn wieder kaufen. toll. weiter so.