Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Oktober 2012
Was soll man da groß rezensieren, wenn alles genau wie beschrieben ist?!
Die Bilder sind genauso schön und kräftig, wie abgebildet. Größe stimmt auch. Hinten ist der Kalender mit einem großen Blatt aus Pappe stabilisiert, vorne ist eine durchsichtige Folie über dem Titelblatt. Unter den Fotos steht immer auf verschiedenen Sprachen, was zu sehen ist. Sonn- und Feiertage sind farblich gekennzeichnet.
Ich find ihn superschön!
am 8. November 2012
Einer der optisch schönsten Kalender, nicht zu voluminös. Gerade richtig für den vorgesehenen Ort.
Habe den schon für 2014 vorgemerkt.
am 9. Januar 2013
Habe den Kalender für das Büro meiner Frau gekauft. macht sich sehr schön vom Format an die schmale Wand zwischen zwei Fenstern. die Bilder sind sehr schön, bei einigen wirken die Farben allerdings etwas aufgehuebscht.
am 15. Januar 2013
Dieser Kalender ist mit seinen wunderschönen Aufnahmen eine Freude zum anschauen. Jeder Monat hat ein ganz tolles Bild.
Ich würde wieder einen solchen Kalender kaufen.
am 6. Dezember 2012
Bekommt einen guten Platz und hat durch schöne Fotos überzeugt! Ist auf einer Wunschliste gestanden! Wurde gerne erfüllt und ist schon als Geschenk verpackt!
am 23. Dezember 2012
Super Kalender mit tollen Bildern. Wer den Platz für solch ein Exemplar hat, die Motive mag, sollte nicht zögern beim Kauf.
am 5. Dezember 2012
Spirit of Earth 2013 - gefällt mir, aber größe ist einbisschen klein.
Die Bilder könnte man wie der erste sein.
am 31. März 2013
Einfach nur schön. bla bla bla. Ich will hier nur meine Ruhe haben. Und dafür braucht es noch ein paar Wörter.