wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 2. Dezember 2011
Ein wirklich schöner Kalender!
Jeden Tag ein tolles Zitat. Habe den Kalender drei lieben Menschen geschenkt - alle haben sich sehr darüber gefreut! Was lässt das Herz höher schlagen als ein Lächeln von Freunden ?!
am 29. Dezember 2010
Der Kalender rückt endlich mal wieder das in den Mittelpunkt, worum es (nicht nur) an Weihnachten eigentlich geht: ein achtsames und gefühlvolles Miteinander. Nicht jeder mag morgens schon Schokolade, aber eines der wunderbaren Zitate des "Kleinen Prinzen" tut immer gut und lässt einen den Tag schon ganz anders beginnen. Auch laden die Zitate dazu ein, mit Partner oder Freunden den Sinn des Ausspruchs zu ergründen. Wer das Buch mag, wird den Kalender lieben, und ganz nebenbei ist es auch finanziell eine echte Alternative zum herkömmlichen Schokoladenkalender.
0Kommentar20 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2010
Der kleine Prinz bringt jeden Tag eine kleine Anregung zum Nachdenken und einfach darüber freuen in unser Leben! Sehr schön!
am 16. Dezember 2011
ein wunderschönes Bild, der Sternenhimmel vermittelt ein weihnachtliches Gefühl, die Texte sind lesenswert. Einziger Nachteil: Man öffnet keine Türchen, sondern zieht einen gefalteten Zettel heraus, den man dann auch wieder falten und zurückstecken muss. Das empfinde ich als lästig, daher nur 4 Sterne.
am 4. Januar 2014
Meine Erwachsene Tochter war voll auf begeistert. Nach dem ich 27 Jahre selbst einen gebastelt habe , war dies mal ein Adventskalender einer ganz anderen und besonderen Art. Vielleicht vorher noch ( oder auch nachher das Buch schenken.
am 22. September 2014
Der aller schönste Weihnachtskalender für Große! Für Kinder wahrscheinlich unspektakulär und langweilig, aber für erwachsene "der kleine Prinz" Liebhaber eine ganz tolle Begleitung durch den Advent!
am 1. Februar 2014
setzt 24 sterne in den vorweihnachtshimmel....
er begleitet mit seiner kindlichen weisheit durch diese langen 24 tage.....
und schmückt die wand, an der er hängen darf........
am 8. Januar 2014
schöner adventkalender, leider nur sehr desolat bei uns angekommen, es wurde aber sofort der zahlungsbetrag rücküberwiesen - aber sonst wirklich sehr schön mit allen wichtigen zitaten.
am 5. Dezember 2013
Superschöner Adventskalender mit den schönsten Sprüchen von Saint-Exupéry.
Das Material ist Pappe, die Zettel sind aus Papier. Hält aber seit zwei Jahren super!
am 4. Januar 2013
Sehr hübsch gestalteter Kalender, der Lust auf das Buch macht. Jeden Tag ein kurzer Satz zum Nachdenken - meine 13-jährige Tochter fand den Kalender wunderschön.