holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 14. Dezember 2013
Ich hatte das unglaubliche Glück, dieses kleine Juwel schon vorab genießen zu können. Endlich kann man es bestellen. So süß und so bezaubernd! Ich werde immer einen kleinen Vorrat davon in meiner Geschenkekiste haben, denn darüber freut sich jeder, egal ob klein oder groß. Lebensweisheit so leichtverständlich verpackt in liebevollen Reimen von Katrin Bauck, garniert mit den tollen Zeichnungen von Caitlin Ward. Ich wünsche mir, dass dieses kleine Buch ein großer Erfolg wird. Das hat es wirklich verdient.
am 4. Januar 2014
Dieses Buch ist wirklich wunderbar und ein "Muss" für Klein und Groß.Ein Buch ,das Kräfte weckt und Mut macht, versehen mit unglaublich schönen Zeichnungen. Ein "Seelenstreichler" :):):)
am 15. November 2014
Das kleine Warzenschwein ist eine wunderbar geschriebene und wunderschön illustrierte Geschichte, die zeigt, dass wir eigentlich perfekt sind, wie wir sind. Sich uns sein Leben annehmen ist angesagt - dann wird auch was draus!
am 27. April 2015
Katrin Baucks Buch über das kleine Warzenschwein ist nicht nur herzerwärmend und wunderschön, auch die Bilder von Elisabeth Caitlin Ward sind großartig. Ich arbeite in verschiedenen Kindergärten und Grundschulen und bisher habe ich noch kein Kind getroffen, das sich nicht in das kleine Warzenschwein und den Kakadu verliebt hat. Die eingängigen Reime sind sehr schön geschrieben, einprägsam und laden, ebenso wie die tollen Bilder auf denen es jede Menge zu entdecken gibt, dazu ein das Buch immer wieder vorzulesen.
Aber auch Erwachsene werden dieses Buch mögen: die Fantasie das alles besser wäre, wenn man selber nur anders wäre, ist uns allen sehr vertraut. Daher habe ich das Buch bereits mehrfach Erwachsenen geschenkt, als Ermutigung die eigene Schönheit (wieder) zu entdecken.

Wer z.B. "Das kleine Ich bin ich" mochte oder auch "Irgendwie Anders" und den "Grüffelo", der wird "Es war einmal - vor drei, vier Tagen. das kleine Warzenschwein" lieben.
am 29. Dezember 2015
Es vergeht kein Monat in dem mein Sohn und ich dieses Buch nicht wieder lesen. Ich kann sehen wie friedlich und zufrieden das Gesicht meines Sohnes wird wenn wir die letzte Teile dieser inspirierenden Geschichte lesen! Sehr empfehlenswert!