holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet foreign_books designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Dezember 2013
Meine Tochter hing in Mathe immer deutlich hinterher, daher hatten wir diverse Übungshefte zugekauft. Nach kurzer Durchsicht aller Hefte hatten wir uns auf dieses als Startbuch geeinigt und die Entscheidung war richtig! Innerhalb kurzer Zeit konnten wir die Noten auf einen zuververlässigen 2er Schnitt verbessern - also eine top Leistung!!! Lediglich Textaufgaben bereiten ihr heute noch Probleme. Diese werden in diesem Heft kaum berücksichtigt, was aber nicht schlimm ist, dafür gibt es ja das extra Knobelheft aus der gleichen Reihe, welches auch gut ist. Für Textaufgaben werden wir demnächst allerdings mit einem Heft aus einer anderen Reihe starten.
am 25. Juni 2013
Ich habe dieses Übungsheft für meinen Sohn gekauft damit er zusätzlich zu den Hausaufgaben und auch als Hilfe für anstehende Mathearbeiten, gutes und verständliches Lehrmaterial hat. Dieses Heft ist an den Lehrplaninhalt angepasst und an das im Unterricht verwendete Mathematikbuch und auch Mathematikheft. Es hat meinem Sohn bisher Spaß gemacht mit diesem Heft zu üben und zu arbeiten. In der Mitte des Heftes sind 2 Bogen mit Sternen eingeheftet, die man ganz leicht heraustrennen kann. Diese Sterne sind eine gute Motivationshilfe zur Belohnung bei erledigten Seiten im Übungsbuch.
am 5. Mai 2013
Das Buch ist für Kinder bestimmt ein toller Anreiz zum lernen, da es einfach gut gemacht ist.Auch die Sticker -Top!
am 6. Februar 2014
mein sohn hat rießen spaß damit und ist schrecklich stolz wenn er sich wieder sternchen verdient hat. ich erinnere ihn nur ab und zu dran, wenn er wirklich zeit hat über die schule hinaus noch was zu machen und dann stürzt er sich meist mit begeisterung drauf. er darf es dann in der schule seiner mathe-lehrerin zeigen und bekommt auch dort nochmal lob.

prima aufmachung, sehr kindgerecht, er hat echt spaß an den aufgaben
am 16. Februar 2013
Mathe-Stars 3 NeubearbeitungDie Oldenbourg-Stars sind wirklich eine gute und für die Kinder angenehme Beschäftigung mit dem Schulstoff. Das ist aber alles auch spielerisch möglich und ohne pädagogischen Zeigefinger. Wir haben die Hefte immer gerne als Ferienlektüre eingesetzt, als Rätselheft sozusagen.
am 17. Dezember 2015
Wir kaufen diese Hefte schon seit der 1. Klasse und unsere Tochter arbeitet fleißig und mit spaß darin. Sie sind gut zum üben vor den Arbeiten oder als Wiederholung der Aufgaben. Unsere Tochter arbeitet überwiegend am Wochenende oder in den Ferien in den Büchern.
am 25. Oktober 2015
Wir kaufen Stars Bücher schon seit zwei Jahren und sind sehr zufrieden. Manche Sachen macht mein Sohn alleine, manche machen wir zusammen. Ich empfehle weiter!!
am 10. Juli 2015
Um mit unserem Sohn zusammen zusätzlich zu den Schulübungen auch zu Hause arbeiten zu können, haben wir dieses und noch drei andere Hefte aus der 'Stars'-Serie gekauft. Die Hefte sind allesamt sehr übersichtlich und gut strukturiert, mit den Klebesternchen als Motivation - für jede erledigte Doppelseite gibt's ein Klebesternchen, das dann hinten im Heft zu einem großen Bild zusammengeklebt wird - ist die Arbeit immer belohnt. Da die Seiten auch nicht übervoll sind (das Format der Hefte ist etwas größer als DINA5), läßt sich unser Sohn gut überreden, ein bißchen zu üben.
Wir können die Hefte nur empfehlen, falsch machen kann man damit nichts!
am 20. August 2015
Das Heft ist gut gemacht und schön illustriert und deshalb gut geeignet um den Stoff der dritten Klasse zu verstehen.
am 25. Februar 2013
Die altbewährte "Stars"- Reihe hält was sie verspricht. Übersichtliche und gut strukturierte Übungen versprechen beim Lernen optimalen Erfolg. Unsere Tochter übt mit dem "Mathe-Star" gern auch allein und verliert nicht den Spass dabei.

Keine Langeweile und optimaler Erfolg. Unbedingt kaufen!