Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Also wenn jemand trotz Navi und Smartphone sich mal gerne mit gedruckter Landkarte orientieren möchte finde ich das zu dem Preis einen Superdeal.
am 30. Januar 2014
Für Fahrten innerhalb Deutschland ausgezeichnet, Europäische Länder im groben Überblick.
Sehr praktisch ist der Atlas als Ringbuch gearbeitet.
Gute Handhabung im Auto, bin sehr zufríeden und würde ihn wieder kaufen.
am 14. Februar 2014
Da sich mein Navigationssystem immer mal wieder Scherze mit mir erlaubt lohnt sich dieser sehr günstige aber voll zufriedenstellende Strassenatlas um gegen die Technik nicht den Kürzeren zu ziehen.

Mußte für jemand anderen der ihn bei mir entdeckte gleich noch mal einen nachbestellen.
am 12. Februar 2014
Für Deutschland gute Karten mit guter Auflösung. Europa einfach zu grob zum planen.

Und nun wieder Füllstoff für Amazon, nervt.
am 18. August 2014
Der Atlas ist für Deutschland schön zu nutzen. Leider sind die Karten für das europäische Ausland sehr wenig detailreich. Für Touren über Landstraßen daher weniger geeignet.
am 10. August 2014
Alles lief reibungslos und ohne Komplikationen ab. Der Atlas ist wie beschrieben und ich würde ihn wieder kaufen. Der einzige Grund, warum ich keine fünf Sterne gegeben habe ist der, das die Seiten sehr leicht einreißen. Man muss also sehr sorgfältig damit umgehen.
am 8. November 2014
Ich habe ihn gerade für eine kleine Rundreise gebraucht und wenn man mehr oder weniger ins blaue fährt ,ohne konkrete Adresse sondern nur eine Stadt sucht :echt super!Das Navi konnte mir dabei nicht helfen.
am 19. November 2014
das Navi zeigt einem ja selten den gesamten Weg an. Mit der Karte ist es leichter möglich abseits der Route noch was einzuplanen. Die konkrete Umsetzung kann ja dann das Navi übernehmen......
am 19. Februar 2014
...für kleines Geld!
Besonders die Ringbundung ist absolute Klasse, das reisst nichts ein!
Das Kartenmaterial ist sehr übersichtlich und gut lesbar!
am 12. März 2016
In der Zeit von Navigationsgeräten, Smartfones mit passenden Apps jenen zum trotz Immer noch Verwendbar. Für Leute die es gewohnt sind Straßenpläne zu verwenden. Handliches Format, keine Stimme die einem in die falsche Richtung leitet oder Ihre Ansage zu spät macht. Reine
Eigenverantwortliche Navigation, vorausgesetzt die Pläne sind nicht zu alt, es gibt ja noch den Verkehrsfunk und da die meisten Baustellen sich
ja auf gefühlte Ewigkeiten hin ziehen ist eine jährliche Aktualisierung nicht unbedingt erforderlich.