Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
"Sei heute fröhlich, lache aus vollem Herzen. Verzaubere die Welt mit deiner Fröhlichkeit....." Wenn man so etwas morgens liest, fängt man den Tag doch gleich viel selbstbewusster an - gerade jetzt in dieser grissiligen kalten Jahreszeit. Es sind nicht nur philosophisch angehauchte Verse, sondern auch Anregungen, sich mal wieder zu verabreden etc. Es macht Spaß und neugierig, jeden Morgen neue Anregungen zu lesen, ein Kalender, der nicht langweilt. Die rote und grüne Schrift auf weißem Grund ist auch optisch schön anzusehen.
am 17. April 2014
Dieser wundervolle Kalender besteht nicht nur einfach aus positiven Gedanken für den Tag, sondern geht mit seinen Impulsen tiefer - hinein in die heilende Annahme des eigenen Selbstes. Selten fand ich (Kalender-Liebhaberin) so viel heilende Essenz auf so kleinem Raum. Ich danke Ihnen sehr, liebe Frau Dankwart - Sie repräsentieren wirklich mit diesen Kalender den DANK aus Ihrem schönen Namen - und die liebevolle, achtsame "WARTung" unseres inneren "Gemüts-Haushaltes".
Ich mache morgens immer ein kleines Kalender-Ritual: Ich nutze dazu zwei Abreißkalender und einen "zu-fälligen" Text aus meinem eigenen 365-Tage-Buch "Engel, die guten Kräfte deines Lebens". Es ist immer wieder faszinierend, wie die Aussagen sich gegenseitig ergänzen. Am Ende des Tages stelle ich oft fest, wie nahezu magisch der Tag zu dem jeweiligen Thema passte.
Ihre Kalenderblätter bewahre ich (mit abgeschnittenen Daten) auf, um sie immer mal wieder als kleinen Impuls zu bestimmten Themen zu ziehen (so wie z.B. Engel- Affirmations- oder Tarotkarten).
MIt Freude habe ich gesehen, dass es im nächsten Jahr wieder einen Kalender von Ihnen gibt!
Vielen Dank und meine beGEISTerte Weiter-Empfehlung an alle Kalender-Interessenten!
Immer wieder kraftvolle, frohe Tage voller hilfreicher Inspirationen wünscht Ihnen und allen LeserInnen Marina Kaiser
am 5. Mai 2014
Ich bin begeistert von diesem Kalender. Jeden Tag neue Impulse, die sich in der Tagesqualität widerspiegeln. Absolut toll! Lohnenswert und ein schönes Geschenk, das von Herzen verschenkt werden kann.
am 13. März 2014
Ich habe diesen kalender für meine mutter gekauft weil es ihr nicht so gut ging und mit diesem kalender hat sie jeden tag in der früh schon ein bisschen was positives. Echt super
am 17. Februar 2014
Zum Aufstellen oder Hängen - sehr gute Verarbeitung - bei uns steht er. Sehr schöne Gedanken, die - morgens gelesen - einen schönen Denkanstoß geben!
am 5. Mai 2014
Ein tolles Geschenk für die anderen, aber auch für die eigene Seele.Schöne positive Energie die sehr motivierend ist und richtig gut tut.