Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Spiralbindung|Ändern

am 19. Februar 2010
Wie immer ein sehr schönes Buch für die Kleinen aus der WWW Reihe. Unser Sohn, ein riesen Traktor-Fan, liebt dieses Buch. Es geht nicht nur darum, was ein Traktor ist, sondern viel mehr, was der Traktor den ganzen Tag leistet. Wo er gebraucht wird und in welchen Bereichen er eingesetzt werden kann. Mit Klappen zum Öffnen und wunderschönen Bildern.
am 5. April 2010
Für alle technisch interessierten Kinder ab 2 Jahren zu empfehlen. Schöne, gezeichnete Bilder zum Thema " Traktor" und einfache Texte dazu, die sich Kinder gerne vorlesen lassen.
Auch sehr interessant sind die " Türchen" die neugierige Kinder öffnen können um zu sehen was sich dahinter verbirgt. Spannend gemacht und schön bunt.
Auch das Material ist strapazierfähig und einen Klecks kann man leicht abwischen.
Meine Kinder sind begeistert und schauen es sich immer wieder an.
Sehr zu empfehlen!
am 10. September 2010
Uns er Sohn hat dieses Buch bereits mit knapp 1 1/2 Jahren bekommen und er liebt es! Wir mussten es schon ca. 1000x anschauen und wenn es darum geht, welches Buch er anschauen möchte, dann heißt es immer: "Bulldog!". Mit zunehmendem Alter kann man auch immer wieder neue Details erkennen und erklären, während anfangs vor allem die liebevollen Bilder betrachtet und die Klappen geöffnet werden. Man kann es durchaus mit einem kleineren Kind nur anschauen und später dann vorlesen. Ein absolutes Lieblingsbuch für kleine Traktor-Fans!
am 26. Januar 2011
Mein Sohn (fast 2 Jahre) hat das Buch von seiner Oma bekommen und seit dem ist es sein absolutes Lieblingsbuch. Die Wieso Weshalb Warum Bücher sind für meinen Sohn echte Begleiter geworden. Weihnachten hat er Baustelle bekommen und zum Geburtstag bekommt er Bagger! Ich finde die Buch Reihe einfach toll - nur zu EMPFEHLEN!
am 1. Juni 2016
Also die Bücher sind echt klasse. Super gemacht mit dem extra aufklappbaren Stellen im Buch. Immer lustig wenn man alle entdeckt. Manchmal überblättert man das ganze. Nicht das letzte Buch das gekauft wird. Nicht gerade billig, aber das ist Abends auswärts Essen....Pizza bestellen in Kino auch nicht.....dann lieber ein Buch fürs Kind
am 24. Juli 2011
Meine Traktorbegeisterte 2-jährige Tochter ist begeistert von diesem Buch ,indem es einfach unglaublich viel zum Thema Landwirtschaft zu sehen gibt.Dem entsprechend muss das Büchlein auch Einiges aushalten.Und das tut es auch.Deshalb 5 Sterne für Inhalt und Qualität.
am 22. Juni 2016
Ich habe schon weitere Bücher aus der Serie. Sehr robust, liebevoll gemalt, schöne Geschichten, was will man mehr? Das nächste Buch ist nur eine Frage der Zeit.
am 1. Mai 2016
Hat mir nicht gefallen, daß Buch nicht einmal in Folie verschweißt ist. Brauche das Buch als Geschenk da wäre das schon besser, wenn es original verpackt wäre
am 2. Juni 2016
Super Bücher! Mein Sohn hat schon ein paar davon, und es werden noch mehr werden. Tolle Bilder, schön beschrieben. Kaufempfehlung
am 14. April 2014
Meine Berwertung bezieht sich auf das Produkt und wir mittels Sternen ausgedrückt.
Bin doch kein Schriftsteller. - - - -