holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. April 2014
Ich arbeite zur Zeit sehr viel mit dem Buch und bin begeistert.
Es ist sehr verständlich geschrieben und alles ist sinnvoll und nachvollziehbar geordnet!
am 18. August 2013
Sehr gutes Buch. Kann ich nur jeden weiter empfehlen, der den Handelsfachwirt macht.
Der komplette Stoff ist in diesem Buch erhalten und eine Unmenge an Prüfungsaufgaben ist vorhanden.
am 1. August 2014
In dem buch stellt sehr viel drin, was man in der schule auch nicht gemacht hat. Es ist auch eine gute vertiefung und alkes gut erklärt. Top.
am 29. April 2015
Super Verkäufer. Ich hab es bestellt und einen Tag später war es bereits da. Besser geht es nicht. Über das Buch kann ich noch nichts sagen aber unsere Dozenten sagen dass es für Studenten super ist, der auf Note 1 oder 3 spekuliert. Ohne sonstiges lernen nix aber super als Ergänzung.
am 17. August 2015
Für alle, die den Handelsfachwirt lernen wollen oder wissen wollen, was inhaltlich geboten wird, ist dieses Buch echt empfehlenswert. Auch sehr gut für Leute, die einfach kaufmännsiche Inhalte nachschlagen wollen.
am 24. Februar 2014
Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr nützlich und übersichtlich! Würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen. Ein absolutes Muss für angehende Handelsfachwirte!
am 17. August 2015
Ein umfangreiches Buch für die Weiterbildung des Handelsfachwirtes. Die Inhalte der einzelnen Fachbereiche sind gut beschireben.
Zwei Bände wären handlicher.
am 9. Februar 2015
Tolles Buch, verständlich geschrieben und super zur Vorbereitung. Das Wissen wird verständlich vermittelt und richtet sich genau nach den Prufungsstandards
am 21. Januar 2016
Ein super Buch, dass ich sehr gut zum Lernen und zur Vorbereitung auf die Prüfung nutzen kann.
Alles an Stoff drin, was man braucht.
am 21. Mai 2015
Es ist eine große Menge an Informationen enthalten, jedoch finde ich, dass diesem Buch eine Struktur fehlt. Es ist irgendwie alles durcheinander - und der Preis ist ganz schön happig, aber das ist bei Fachbüchern ja nunmal leider so.
Die Prüfungsaufgaben mit Antworten im Anhang allerdings sind wirklich top, perfekt für die Prüfungsvorbereitung.