1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2014
Tolles Wörterbuch mit dem Französisch-Beginners wirklich etwas anfangen können. Schöne Anfangsvokabeln, eingebettet in vollständigen Sätzen, die sich schnell einprägen. Auch ohne TING Stift ein schönes Wörterbuch. Ich habe anschliessend dann doch den TING Stift für meine Tochter dazu gekauft (obwohl er mir eigentlich zu teuer war) und bin begeistert....Mit dem Stift werden alle Sätze in korrekter Aussprache wiedergeben, zusätzlich kann man mit ihm spielen (Quiz, a la "wer ist die Schwester von xy"...). Eine tolle Sache um Kinder zum spielerischen Vokabellernen zu bringen. Ich werde das Englischbuch definitiv auch noch kaufen, wo der STift nun einmal da ist. Meine Tochter war ebenfalls begeistert. Empfehlenswert !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Dezember 2014
Unsere Tochter lernt in der Grundschule Französisch statt Englisch und da ich kein Französisch spreche habe ich mich für das Buch inkl. Ting-Stift entschieden.
Es gefiel ihr auf Anhieb sehr gut und in Verbindung mit dem Ting-Stift ist eine super Lernhilfe zum Nachschlagen, zur Aussprache usw.
Würde es wieder kaufen und weiterempfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.