MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. September 2014
Uns ist es leider so ergangen, dass wir wie immer das Arbeitsheft über Amazon bezogen haben, was auch immer super schnell ging, passend war... etc. Nur bei diesem Heft war es leider so, dass die Kinder in der Schule eine neue Ausgabe des Deutschbuches ausgehändigt bekommen haben, welche völlig überarbeitet wurde und überhaupt nicht mehr mit diesem Arbeitsheft übereinstimmt.... Völlig voreilig haben wir bereits Namen und Klasse ...ins Heft geschrieben, so dass ein zurückschicken nicht mehr möglich ist... Deshalb mein Tipp: Unbedingt darauf abstimmen, welches Schülerbuch ihrem Kind zur Verfügung steht, damit ihnen nicht das passiert, was uns passiert ist! Denn ich glaube nicht, dass mein Sohn auch nur einen Bick in dieses Buch werfen wird...zumal die neue, passende Version beim Buchhändler um die Ecke bestellt und bereits geliefert wurde;) ...
am 18. August 2013
Bei dem Arbeitsheft handelt es sich um eine hervorragende Ergänzung zum Schülerbuch. So wird ein Vertiefen und Wiederholen des Unterrichtsstoffes ermöglicht.
am 4. November 2013
Wurde von der Schule vorgeschrieben.
Arbeitshefte sind nun mal in der Mode, ob die Eltern das alles zahlen wollen oder nicht. Früher wurden die Aufgaben erarbeitet und man musste mehr schreiben, wodurch sich viele Worte in Rechtschreibung und Sätze in der Grammatik eingeprägt haben.
am 20. März 2014
Das Heft hatte ich für die Schule gekauft, war billiger als im Geschäft, aber genau so gut . Ich find es gut das es bei Amazon auch Schulhefte gibt.
am 17. Oktober 2013
Das Buch wird von der Schule vorgegeben, also kauft man es. Wir finden es aber auch gut und übersichtlich zum Lernen in der Schule und zu Hause.
am 21. Februar 2016
Alles perfekt. Nichts auszusetzen. Jederzeit wieder. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 17. Oktober 2013
Sinnvolle Ergänzung zum Buch. Gut zum Üben des Erlernten im Unterricht und auch als Vorbereitung für die Arbeiten in der Schule.
am 12. Januar 2014
ich bin absolut begeistert und bin sehr zufrieden. wer was gutes haben möchte ist hier genau richtig und gut dran.
am 16. Dezember 2013
Danke alles ok__-- - - - - - -- -- - - -- - - - - - - - - gut und schnell-