weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 28. März 2013
Wenig "Übungsbeispiele " sondern oft nur ein Bild mit Grundlagen die eh in jedem Atlas stehen.
zum Testen / Üben meiner Meinung nach nicht geeignet.
am 20. Mai 2013
Sehr deutliche Abbildungen, sehr viele Abbildungen! Zum Lernen keinesfalls geeignet, da sehr kurze Beschreibungen. Zum Wiederholen, bzw. die Histologischen Schnitte nochmals anzuschauen praktisch (im Handformat.)
am 7. März 2015
Ich liebe diese Lernkarten schon jetzt. Sie beinhalten wirklich alle wichtigen Grundlagen der Histologie.
Für die erste Histologievorlesung in meinem Medizinstudium ideal, die Schnitte sind alle sehr schön und gut dargestellt.
Volle Punktzahl ;-)
am 15. Juni 2014
Die Lernkarten sind übersichtlich gestaltet. Zusätzlich zu den Hauptinformationen, werden häufig noch zusatzinfo mitgegeben. Dadurch erhält man die eine oder andere Eselsbrücke.Die Lernkarten sind für jeden Auszubildenen MTLA eine wahre Bereicherung!
am 18. März 2015
Vom Prof. bräuer aus Erlangen... Sehr hilfreich, gute Abbildungen, schön zum lernen. Absolut zu empfehlen für jeden Medizinstudenten, der es gern kurz und knapp hat.
am 6. April 2014
Sobotta Lernkarten sind eine perfekte Ergänzung zu anderen Anatomie-Atlanten (Prometheus). Beide weisen Schwachstellen auf, jedoch in Kombination ein starkes Team!
am 24. Juli 2015
Ich wollte mehr Bilder zum Üben für Histologie, am liebsten mit noch ein paar Infos dazu, und habe genau das erhalten :)
am 8. Juni 2014
Mit diese karte kann mann so einfach Histologie lernen! Es war genau als erwartet! Die beste Wiederholung fur Histologie... und die einfachste methode zum Lernen von Histologie!!! Ich emphohle diese Karte... Hand aufs Herz!