Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Spiralbindung|Ändern

am 16. September 2015
Ich habe mir dieses Buch damals zur Vorbereitung aufs Gesundheits- und Krankenpflegeexamen gekauft und war zunächst etwas skeptisch. Ein Malbuch?! Naja...
Meine Skepsis war völlig zu unrecht: Die Abbildungen im Buch sind absolut einmalig gut! Der Text zu jedem Bild vermittelt zudem ein gutes anatomisches Basiswissen. Ein sehr gelungenes Werk durch und durch, dass ich allen Azubis im Gesundheitsbereich voll und ganz empfehlen kann!
am 21. Februar 2016
Dieses Buch ist eine gute Möglichkeit zu lernen, Es ist etwas anderes als stumpfes auswendig lernen und bringt etwas Abwechslung beim lernen. würde aber empfehlen die Seiten nur zu kopieren und dann auszumalen, damit man die Möglichkeit es immer wieder zu wiederholen.
am 11. November 2015
Das Buch hilft beim Lernen der menschlichen Anatomie. Wenn man die Organe und die Strukturen selbst nachmalen bzw. ausmalen und beschriften soll, bleibt viel mehr im Kopf hängen.
Ich würde es auch jemanden empfehlen, der kurz vor dem Examen im Bereich Krankenpflege/Altenpflege/Kinderkrankenpflege steht.
Es erfolg ein schneller Versand, sodass man das Buch schon ein paar Tage nach der Bestellung bei sich Zuhause liegen hat.
am 21. April 2016
Ich liebe es. Man lernt zuerst das wichtigste auf der Theorieseite und wendet das Neu-Wissen gezielt auf der Folgeseite an. Einfach super!
am 15. Oktober 2015
Ich nutze dieses Buch, um den Unterricht zu gestalten! Einfach top! Sehr übersichtlich sortiert! Auch die dazugehörigen Aufgabenstellungen sind total durchdacht!
am 8. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Atlas! Ich arbeite mit ihm neben meiner Ausbildung und es ist eine perfekte Ergänzung zu denTheoriestunden.
am 21. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch.
Da ich mir Sachen bildlich sowieso besser merken kann ist das eine gute Investition!!!
am 11. März 2015
leider kann man nicht 0 Sterne geben, denn das "Buch" verdient in meinen Augen nicht mals einen Stern.
Wir mussten uns das Buch für die Ausbildung zulegen, leider ist das Buch sehr unprofessionell geschrieben, ganz abgesehen von Rechtschreibfehlern, viel schlimmer finde ich fachliche Fehler. Desweiteren entspricht das Buch dem Nievau dem des Bio-Unterrichte in der 5.
Klasse und ist denklich ungeeignet für Medizinische / Pflegerische Berufe. Die aufgegriffenen Themen in dem Buch werden nur sehr oberflächlich bzw garnicht erklärt. Ein gut Gemeinter Versuch der wiederholung ist leider auch ziemlich in die Hose gegangen (auf fast jeder Seite befinden sich ein paar fragen, die dem Niveau von TV-Gewinnspielen entsprechen)
Ich kann jedem nur Empfehlen das Geld zu sparen und in ein ordentliches Anatomiebuch zu investieren
am 9. Januar 2016
Ich wurde in meiner Ausbildung von Fr. Dr Gehardt unterrichtet sie arbeitet auch im Unterricht mit ihren Buch sie sagt selbst dass sie dass wichtigste in ihren Buch aufführt aber fürs vertiefte lernen hat sie Notiz Platz gelassen auf jeder Seite aber damit man die Anatomie versteht ist dieses Buch echt goldwert
am 18. Februar 2014
Super schneller Versand, das Buch ist hilfreich bei der Prüfungsvorbereitung für Gesundheits- und Krankenpflege aber auch für andere medizinische Berufe. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.