Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 6. Juli 2010
Wunderbare Geschichten für die Kinderseele. Die CD hören meine Mädels, 3 und 5 Jahre, sehr gerne. Die Botschaften der Geschichten sind super und kommen gut an. Sehr empfehlenswert für jeden, der mit Kindern zu tun hat!
am 29. April 2013
Dieses Buch ist ein optimales Vorlesebuch für den Abend. Die Kinder lernen in den unterschiedlichsten Geschichten wichtige Standpunkte für ihr weiteres Leben. Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem ans Herz legen.
am 21. Juli 2014
Auch wenn die Geschichten nicht alle so gut sind, wie andere Bücher vom Autorm, so helfen sie doch. Das Buch sieht gut aus und ich bin mit allem zufrieden. Danke
am 24. Juli 2014
in diesem buch sind schöne geschichten enthalten, kurze und auch längere, diese sind gut verständlich. man erkennt als erwachsener das besprochene problem und kann sich mit seinem kind nach der geschichte gut darüber unterhalten und in die richtung zum nachdenken bewegen. es ist sehr schön das es eine cd mit einigen geschichten gibt so dass das kind sie allein auch anhören kann.
am 31. Dezember 2010
Auf Grund der guten Rezensionen und mehrerer Empfehlungen habe ich dieses Buch gekauft und bin enttäuscht. Die Geschichten sind ganz nett, aber dabei bleibt es auch in meinen Augen. Andere Bücher wie "Connie macht dies oder das" sind ganauso, wenn nicht sogar besser zu verschiedenen Themen aufgebaut. Es ist ein Buch, dass man sich schenken lassen kann.Therapeutische Ansätze konnte ich nicht erkennen. Es wunderte außerdem, dass viele Dinge erzählt wurden, welche eigentlich gefährlich sind und Kinder nicht zum nachahmen aufmuntern sollte,Bsp. der Kleine Bär fährt allen mit seinem Boot über den See, ohne das er schwimmen kann... oder die Gehässigkeit der Enten, die immer wieder deutlich wird. Sollen die Zuhörer lernen, dass es viele "schlechte" Menschen gibt?!
Wie bereits erwähnt, ich habe schon weitaus bessere Bücher zu entsprechenden Themen gelesen.