Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 22. November 2015
Gesetze schwarz auf weiß. Ungeschöntes deutsches Recht im Taschenbuchformat. Wer hier enttäuscht wird sollte sich fragen was er gesucht hat!
am 21. Januar 2015
Das Buch enthält alle nötigen Gesetzestexte zum Thema "Unternehmensrecht" die ich für mein BWL-Studium brauche. Es ist doch recht handlich trotz der Menge an Seiten, auch findet man sich leicht zurecht. An den Seitenrändern erkennt man bis wohin das jeweilige Gesetz (AktG, GmbHG, etc.) geht und kann schnell hin- und herblättern. Der Preis ist fair und angemessen.
am 15. November 2013
Eine solide Gesetzessammlung die mich nie im Stich gelassen hat.
Das Papier ist relativ fest und griffig sodass es nicht so schnell reißt wie z.B. bei den Beck-Gesetzbüchern. Natürlich hat es den großen Nachteil dass man die einzelnen Seiten nicht austauschen kann, aber da sich das AktG oder GmbHG sowieso nicht allzu häufig ändern dürfte das kein Problem sein.
am 12. Dezember 2013
Wer sich hier tatsächlich die Rezensionen durchliest, sollte sich eigentlich selbst erst einmal fragen, was er überhaupt sucht. Das Aktiengesetz ist nun einmal die Literatur zu unserem Aktiengesetz und mehr nicht.

- keine Zusatzinformationen
- keine Anmerkungen
- keine Übungen

1:1 das was man haben will: Das aktuelle Aktiengesetz der Bundesrepublik.
am 10. Juni 2013
Wie gesetze eben sind, zumindest für mein Empfinden, so ist auch dieses Buch, nichts für mich. Fünf Sternchen gibt es dennoch, weil es, wie die Weiteren Gesetzestexte dieses Herstellers, gut gegliedert ist so dass man alles schnell finden kann und mir pünktlich und unversehrt zugesandt wurde.
am 3. Oktober 2012
Hilft ungemein wenn man sich mit dem Thema ausseinader setzen muss oder will, ich konnte keinen Makel an diesem Buch Feststellen, klare Kaufempfehlung, nur Wichtig immer auf die Auflage Achten, nichts ist schlimmer als ein veraltetet Rechtslexikon
am 20. Juli 2015
Habe mir das Buch für die Uni Vorlesung Wirtschaftsrecht gekauft.
Man findet sich schnell zurecht und auch das Inhaltsverzeichnis ist gut zu benutzen. Ich war sehr zufrieden und bei dem Preis auch eine nicht allzu große Investition.
am 6. Januar 2015
Brauche die Gesetzesbücher für meine tägliche Arbeit, Gute Zusammenstellung, und super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden, und habe sie ständig in Gebrauch. Mehr gibt es nicht zu sagen, eben ein Gesetzesbuch.
am 1. August 2013
Das Buch brauche ich für eine Klausur im Wirtschaftsrecht. Mit ein paar "Post It" und einer kleinen Ahnung davon wo man ungefähr etwas findet ist es ein leichtes damit umzugehen, so wie mit jedem Gesetzestext.
am 3. November 2014
Wie gewünscht (Lieferung, Zustand, Inhalt) & sehr preiswert. Mehr ist nicht dazu sagen!
[Jetzt habe ich noch wenige Mindestwörter die ich schreiben muss um diese Rezension absenden zu dürfen....so, jetzt ;-)]