wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 8. Dezember 2014
Es ist interessant, das Thema Gesundheit, betrachtet aus der Sicht vieler Fachwissenschaftler, nachzulesen. Ich habe für mich einige wertvolle Gedanken entnommen.
am 6. November 2013
Am letzten Samstag hat im HR2-Radio das „Funkkolleg Gesundheit“ begonnen. Jeweils samstags um 11:30 in HR2 und/oder sonntags um 8:30 in HR-Info kommt eine Sendung bis zum Frühjahr. Man kann diese auch nachträglich als Podcast hören. Info auf [...] . Als Arzt kann man ca. 50 Fortbildungspunkte erhalten, wenn man mitmacht und an zwei Prüfungen teilnimmt. Ich habe die erste Sendung am Samstag gehört und fand Sie sehr spannend und voller guter Hinwiese. Auch Themen us dem öffentlichen Gesundheitsdienst (Amtsarzt) sind vorgesehen.