earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Gesundheit neu denken: Ein Lesebuch mit Anregungen und Anleitungen
Preis:16,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2014
Es ist interessant, das Thema Gesundheit, betrachtet aus der Sicht vieler Fachwissenschaftler, nachzulesen. Ich habe für mich einige wertvolle Gedanken entnommen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2013
Am letzten Samstag hat im HR2-Radio das „Funkkolleg Gesundheit“ begonnen. Jeweils samstags um 11:30 in HR2 und/oder sonntags um 8:30 in HR-Info kommt eine Sendung bis zum Frühjahr. Man kann diese auch nachträglich als Podcast hören. Info auf [...] . Als Arzt kann man ca. 50 Fortbildungspunkte erhalten, wenn man mitmacht und an zwei Prüfungen teilnimmt. Ich habe die erste Sendung am Samstag gehört und fand Sie sehr spannend und voller guter Hinwiese. Auch Themen us dem öffentlichen Gesundheitsdienst (Amtsarzt) sind vorgesehen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.