Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2013
Am letzten Samstag hat im HR2-Radio das „Funkkolleg Gesundheit“ begonnen. Jeweils samstags um 11:30 in HR2 und/oder sonntags um 8:30 in HR-Info kommt eine Sendung bis zum Frühjahr. Man kann diese auch nachträglich als Podcast hören. Info auf [...] . Als Arzt kann man ca. 50 Fortbildungspunkte erhalten, wenn man mitmacht und an zwei Prüfungen teilnimmt. Ich habe die erste Sendung am Samstag gehört und fand Sie sehr spannend und voller guter Hinwiese. Auch Themen us dem öffentlichen Gesundheitsdienst (Amtsarzt) sind vorgesehen.
am 8. Dezember 2014
Es ist interessant, das Thema Gesundheit, betrachtet aus der Sicht vieler Fachwissenschaftler, nachzulesen. Ich habe für mich einige wertvolle Gedanken entnommen.