Philip Waechters unglaubliche Kinderzimmerplakate: 3 Plakate, 114 x 79 cm
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:14,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. November 2013
Für Kinder und Erwachsene, die über ihre eigenen Gruselideen (von früher) schon lachen können und sich daran erinnern wollen, welch verrückte Vorstellungen sie einst hatten.
Zu klein sollten die Kinder, die sich das aufhängen, nicht sein, sonst setzt man ihnen noch Ideen in den Kopf. Sobald sie die völlige Überzeichnung verstehen: Super. (Aber vielleicht hängen sie sich dann schon lieber die Poster der aktuellen Pop-Sternchen an die Zimmerwände). Ein herrlicher Gag sind die drei Poster allemal.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2014
Meine Kinder lieben die Bildchen, die Philip Waechter malt! - und mir gefallen Sie, weil sie mir so drollige Geschichten dazu erzählen! Die Art seiner bildlichen Darstellung scheint die beiden ( 8 + 6 Jahre) in ihrer Phantasie zu beflügeln. Wir könnten abends stundenlang im Bett sitzen, die Plakate an der Wand betrachten und darüber erzählen - aber irgendwann ist ja auch mal Schlafenszeit.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Endlich wieder zelten!: Vierfarbiges Bilderbuch
Endlich wieder zelten!: Vierfarbiges Bilderbuch von Philip Waechter (Gebundene Ausgabe - 15. Juni 2015)

Der fliegende Jakob: Vierfarbiges Bilderbuch
Der fliegende Jakob: Vierfarbiges Bilderbuch von Philip Waechter (Gebundene Ausgabe - 4. Dezember 2014)

ich
ich von Philip Waechter (Gebundene Ausgabe - 6. August 2014)