Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Dezember 2015
In dem Schuber, der pünktlich und ordnungsgemäß geliefert wurde, sind drei mehrfach gefaltete Plakate enthalten. Das für uns -Tochter (3 Jahre) und Eltern- schönste, zeigt einen Baum mit vielen tierischen Bewohnern in den Ästen und drumherum. Man kann hier viel lustiges entdecken und sich tolle Geschichten dazu ausdenken. Alleine für dieses Plakat würde ich den Schuber wieder kaufen. Das zweite Plakat zeigt einen sehr interessant gefüllten Wal: in seinem inneren leben kleine Leute und gehen verschiedenen Beschäftigungen nach. Auch dieses lustig, nicht gruselig. Die Zeichnung ist schwarz weiß, für unser Kinderzimmer etwas trist, daher haben wir sie ausgemalt. Jetzt ist sie schön bunt in unseren lieblingsfarben und wir hatten auch noch Spaß beim ausmalen. Nur mit Plakat Nummer 3 können wir leider (noch) nichts anfangen. Es zeigt einen ruhigen See, in dem gleich ein paar Leute eintauchen wollen. Was die nicht sehen: unter der Wasseroberfläche warten jede Menge Monster. Auch diese schön gezeichnet, aber für uns deutlich zu gruselig. Für größere Monsterfans aber gut.
am 12. September 2014
Meine Kinder lieben die Bildchen, die Philip Waechter malt! - und mir gefallen Sie, weil sie mir so drollige Geschichten dazu erzählen! Die Art seiner bildlichen Darstellung scheint die beiden ( 8 + 6 Jahre) in ihrer Phantasie zu beflügeln. Wir könnten abends stundenlang im Bett sitzen, die Plakate an der Wand betrachten und darüber erzählen - aber irgendwann ist ja auch mal Schlafenszeit.
am 23. November 2013
Für Kinder und Erwachsene, die über ihre eigenen Gruselideen (von früher) schon lachen können und sich daran erinnern wollen, welch verrückte Vorstellungen sie einst hatten.
Zu klein sollten die Kinder, die sich das aufhängen, nicht sein, sonst setzt man ihnen noch Ideen in den Kopf. Sobald sie die völlige Überzeichnung verstehen: Super. (Aber vielleicht hängen sie sich dann schon lieber die Poster der aktuellen Pop-Sternchen an die Zimmerwände). Ein herrlicher Gag sind die drei Poster allemal.