wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 3. August 2011
Falls es jemand nicht auf Anhieb sieht oder (so wie bei mir) von der Schule leider nur Bestellnummern der Bücher bekommt, die selbst auf der Verlagsseite nicht zu finden sind (aber das ist jetzt ein anderes Thema): Diese Ausgabe (orange) ist für die Realschule. ;-)
(Blau ist Gymnasium)
11 Kommentar7 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2015
Da auf den weiterführenden Schulen, immer so kurzfristig Bescheid gegeben wird, welches Buch sie benötigen, und am besten gestern, ist das ein "Muss",für alle die es nicht mal eben in die Stadt schaffen. Die Lieferung ist top.
am 18. September 2014
Die Lieferung war außerordentlich schnell und die Ware unbeschädigt.
Das Heft bietet zahlreiche Übungen und ist auch Englischanfänger geeignet,da es teils Lösungen enthält.

Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. April 2013
Ruckizuck, da ging nix schief - von mir ein dickes POSITIV! TOP-Ware - danke
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Alles Top gerne wieder!!!!!
am 9. April 2015
Klasse Preis Leistung Verhältnis, dieses Produkt würde ich auf jeden Fall weiterempfählen. Es ist Qualitiv hochwertig und ist genauso wie im Shop beschrieben.
am 31. Oktober 2013
Ich habe mir das Heft wie viele andere für die Schule gekauft. Ich finde man kann damit gut lernen und auch die Aufgaben sind fordernd. aber niemals Schwer.
am 25. Dezember 2013
Amazon sei Dank schnell und zuverlässig.
Inhaltlich gefällt es den Lehrern. Preis ist denke ich in Ordnung, was soll man sonst noch sagen!?
am 19. April 2013
Das Englisch Workbook wird im Englischunterricht meines Sohnes benötigt, daher gehe ich davon aus, dass damit gut gearbeitet werden kann.
am 8. September 2013
Das Schuljahr hat erst angefangen, aber der erste Eindruck von diesem Workbook ist gut.
Ich habe auch schon einige Aufgaben gelöst.
am 28. April 2015
Im September 2011 für unseren Sohn gekauft.
Er hat es für die Schule erfolgreich benutzt.
Hat ihm auf jeden Fall geholfen.