weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 13. Februar 2014
Gerät ist relativ handlich, passt in die Hosentasche, leicht zu bedienen, großer Wortschatz. Empfehlenswert. Akku hält auch sehr lange. Grüße
am 20. November 2014
Ich bin vom Übersetzer eher enttäuscht. Sein Vorteil: es sind 17 Sprachpaare vorhanden, der Nachteil: die ab Internet verfügbaren Sprachpaare (die häufig gebrauchten) sind weit umfangreicher und geben genauere Übersetzungen als der EST-7117. Auch die Sprachausgabe ab Internet ist deutlich klarer, wenn vorhanden.
am 14. Februar 2014
Ein guter Helfer im Urlaub , der motiviert die vergrabenen Sprachkenntnisse wieder zu beleben.Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ich würde den Franklin wieder kaufen.
am 20. März 2015
Es ist einfach sehr primitiv und mit vergleich mit seinem preis ist einfach ein witz . Das problem man braucht ein paar wochen bis das gerät und seine wortschatz getest werden! Jetzt kann ich das ding nicht zurück schecken !
am 11. Dezember 2014
Der Translater ist ein gutes Produkt und sehr hilfreich. Er ist klein und daher gut in der Jackentasche zu tragen.
am 12. Januar 2014
alles perfekt und volle zufriedenheit da amazon mehr worte wünscht schreibe ich dies hin, da es noch nicht reicht wird natürlich nicht das selbe hingekritzelt

hollerrie und hollerro und nochmal hollerrie und hollerro ich hoffe es reichen die Worte