Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. September 2014
Endlich mal ein gutes Popheft für Geige!

Enthalten sind diese Lieder:

All of me _ Schwierigkeit: 2 von 5

Don't you worry child _Schwierigkeit: 1,5 von 5, der Rhytmus ist nicht ganz einfach, aber nach mehrmaligen Anhören geht's

Fix you _ Schwierigkeit: 1 von 5, das Stück kann man wirklich vom Blatt spielen

Good Feeling _ Schwierigkeit: 3 von 5

My Immortal _ Schwierigkeit: 2 von 5

Pokémon Theme _ Schwierigkeit: 3 von 5

Radioactive _ Schwierigkeit: 5 von 5, das heißt natürlich nicht, dass es nicht auch schwierigere Stücke gibt, aber dieses Stück müsste ich schon sehr lange üben, um es zu können (Ich spiele seit 10 Jahren) ;)

Star Wars Medley. _Schwierigkeit: 4 von 5

Im Internet kann man sich dazu die Play along Tracks runterladen sowie auch die von Lindsey Stirling gespielten Originaltracks.

Bei All of me handelt es sich übrigens um die Version ohne John Legend, sodass man einen Freund/eine Freundin hinzuholen kann, die dann den Gesangspart übernimmt.
Für all of me sind auch die Noten für die zweite Geigenstimme dabei, die zweite Geige hat allerdings größtenteils Pause.

Für Anfänger würde ich das Heft nicht empfehlen, da die Tonarten nicht gerade einfach sind. ( 2- 4 bs und 1-5 #)

Alle Stücke machen-gerade mit dem Playback- super viel Spaß zu spielen!
am 4. Januar 2015
Ich spiele seit gut 23 Jahren Geige, war aber etwas aus der Übung. Um mit Begleitmusik spielen zu können, habe ich mir dieses Heft mit CD gekauft. Die Schwierigkeit ist genauso, dass ich gut wieder "ins Spielen reingekommen" bin. Die Qualität der Begleitmusik könnte etwas besser sein, deswegen 1 Punkt Abzug. Toll ist, dass hier wirklich die Versionen wiedergegeben werden, die Lindsey Stirling auch selbst spielt.
am 22. Juli 2014
Einfach super die Lieder zu spielen. Nur leider doof, dass diesmal keine CD dabei war und man sich die Lieder selber runterladen musste und sie dann Brennen muss...

Original CD wie bei dem letzten Heft ist halt einfach schöner als was selbst gebranntes.