Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.
am 10. Juli 2012
Der Album besteht aus 6 Doppelseiten: blau, grün (x2), rot (x2), gelb, orange, rosa, lila, weis, scharz (und grau), bunt. Die Motive haben sehr unterschiedliche Größe, die einzelnen Motive wiederholen sich immer wieder und sind teilweise in unterschiedlichen Größen vorhanden. Die Motive sind zum Großen Teil Fotos von den Tieren und Pflanzen sowie einige kleine einfarbige Formen wie Kreise, Tropfen, Herzen oder Sterne. Sie haben tolle leuchtende Farben. Die Stickers lassen sich gut rausnehmen und kleben gut. Die Rückseiten vom Umschlag haben jeweils eine Bildvorlage von einer Landschaft, die mit den Stickers vervollständigt werden kann.
am 1. November 2013
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Es sind wirklich viele schöne Sticker drin. (einzelne gefallen mir nicht so sehr aber das sind sehr wenige)
Was ich besonders gut finde ist das es keine Comic- oder "auf alt gemachte"- bilder sind.
am 11. Juni 2014
Sehr viele schöne Sticker für den Preis, aber nur eine mickrige Doppelseite zum Aufkleben, und außerdem lösen sich die Sticker so schlecht, dass sie meistens dabei zerreissen und mein Kind hysterisch wird. Werde das nächste Mal andere kaufen.
am 8. Dezember 2015
reusable?...nein...
nächstes, alle haben diesen lästigen weißen Rand!
was sich der Hersteller dabei gedacht hat weis keiner...so schade, die ganzen Stickers damit verkackt.... ansonsten ziemlich schöne bilder...
am 12. März 2014
Wunderschön, bunt, leuchtend, vielseitig, lehrreich.... Meine Tochter ist zwei und wird viel Freude an den Stickern haben, ob zum verzieren, Farben üben, oder Tiere anschauen.....echt toll!
am 9. September 2013
Diese Sticker sind wunderschön, tolle Farbgebung und Kinder können damit gut alleine hantieren, weil die Sticker sehr gut aus dem Heft zu lösen sind! Um diesen Preis ein Hammerkauf... Jederzeit wieder!
am 5. Februar 2016
Viele tolle Sticker in vielen Farben. Meine Kinder finden immer wieder einen Sticker der ein Bild vollendet oder sie erst dazu inspiriert. Auf Papier kleben Sie ganz gut, auf Tischen zum Glück nicht
am 20. Januar 2016
Wiederablösbare, wunderschöne und bunte Sticker, die perfekt zum jeweiligen Thema passen und sich super ablösen lassen. Halten auch bei mehrmaliger Verwendung wie beim ersten Mal.
am 31. März 2016
Wer Sticker in allen Farbgebungen und Formen braucht und mag empfehle ich dieses Buch. Preis / Leistung finde ich super. Die Sticker sind wirklich sehr farbenfroh.