weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. April 2006
Ich hatte eigentlich keine Erwartungen an das Buch. Dachte eigentlich es ist wieder eines dieser Bücher die einem viel versprechen aber diese Versprechen dann doch nicht halten. Jedoch ist dies hier nicht so. Man bekommt einen super Einblick in die Welt der 3D Spiele und deren Texturen. Es werden die Grundlagen für gute Texturen beschrieben, so dass man wenn man das Buch durch hat ohne Probleme eigene gute Texturen entwickeln kann. Die Tutorien sind gut beschrieben, evt etwas knapp gehalten, da nur genau das beschrieben wird was man anklicken muss, aber genau das verleitet zum "rumspielen" und fördert sehr nette Ergebnisse zu Tage. Etwas enttäuscht war ich von dem Sci-Fi Texturenset, welches auch das Cover schmückt. Als Laie denkt man sich dass dieses komplexe Level aus vielen verschiedenen Texturen besteht. Dem ist aber nicht so, es gibt in Wirklichkeit nur 5 und die ganzen Textnikelemente sind 3D Levelelemente.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne, das es echt gut Aufgebaut ist und das Beschriebene sehr gut ist. Keine 5 da ich von Sci-Fi Level enttäuscht war.
am 28. Oktober 2008
Das Buch ist ein echter Gewinn. Anfänger bekommen hier alles gezeigt und viele essententielle Grundlagen angelernt. Für Fortgeschrittene zeigt dieses Buch viele Techniken und Möglichkeiten seine Arbeiten weiter zu verfeinern. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der Materie und habe viel neues dazugelernt. Das Buch ist eine echte Empfehlung und jeden Cent wert.
am 16. Dezember 2014
Das Buch hatte ich als Geschenk gekauft - Der Beschenkte (Game-Designer) arbeitete damit intensiv und kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 27. Juli 2013
Das Buch ist für Texturen, die in Photoshop gemacht werden. Lt. Dozent eines der wenigen Bücher, die wirklich gut und brauchbar sind. Buch in englischer Sprache.
Versand erfolgte auch umgehend.