Mark Schülke

"marksplatz"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (122 von 133)
Ort: Soest, Westfalen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 321.953 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 122 von 133
Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC2&hellip von Vikuiti
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. April 2012
Ich habe bereits gute und schlechte Erfahrungen mit Displayschutzfolien (für z.B. Handy, Kamera, Nintendo DS u.a.) gemacht, insbesondere was Elastizität und Haltbarkeit angeht. Mit Haltbarkeit ist hier vor allem das beständige Haften an der zu schützenden Oberfläche gemeint. Manche Folien, insbesondere wenn sie vom Material her recht hart sind, lösen sich schnell an den Rändern wieder.

Generell muss man sagen, dass man in diesem Bereich nicht sparen sollte, zumindest nicht bei Folien, die strapaziert werden, wie es z.B. beim Garmin-Gerät der Fall ist, da es ja in der Regel bei Wind und Wetter im Außeneinsatz ist. Die Folie von Vikuiti… Mehr dazu
schlüsselanhänger edel für männer Twister / leder &hellip von Troika
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Edel und robust, 9. Oktober 2011
Nachdem wir diesen Schlüsselhalter bereits einmal als Geschenk bestellt hatten, kaufte ich ihn noch einmal für mich. Ich habe ihn nun schon über ein halbes Jahr in intensiver Benutzung (d.h. eine Reihe von Schlüsseln hängen daran, er wird fast jeden Tag in diversen Taschen durch die Gegend getragen, fällt herunter usw.), und kann daher feststellen, dass er äußerst robust verarbeitet ist. Die Lederschlaufe zeigt praktisch keine Spuren, und der Metallverschluss mit mattem/gebürstetem Finish weist allenfalls ein paar Kratzer auf, die natürlich unvermeidlich sind. Trotzdem verliert das Produkt nichts von seiner sehr edlen Optik.

Die… Mehr dazu
The Cosby Show - Staffel 6 (Digipack, 4 DVDs) <b>DVD</b> ~ Bill Cosby
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Folgen in dieser Kollektion wurden ja bereits aufgeführt. Und dass "The Bill Cosby Show" ein Klassiker unter den Sitcoms und heute noch sehenswert ist, ist sicherlich unbestritten.

Zu dieser DVD-Kollektion sollte man dann nur noch hinzufügen, dass leider keine Untertitel vorhanden sind, die doch auch immer mehr bei Fernsehserien angeboten werden (z.B. "Two and a Half Men"). Ein Plus ist das recht unkomplizierte Menü (ich mag es gerade bei Serien nicht, wenn ich sehr lange auf das Startmenü oder auf Untermenüs warten muss) und die Möglichkeit (die es zum Glück bei den meisten, aber nicht bei allen Serien gibt), den Vorspann mit der Tracktaste… Mehr dazu

Wunschzettel