T. Schuster

"thomas-schuster1"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (102 von 189)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 824.834 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 189
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Limited Editi&hellip von Nintendo
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Zelda, 20. November 2011
Es ist schön, wieder Zelda zu spielen; und sogar noch vor dem Release ;)
Da ich es auf der E3 und Gamescom spielen konnte, ahnte ich ungefähr was mich erwarten durfte.
An den grafischen Stil musste ich mich erstmal wieder gewöhnen, wie mittlerweile bei jedem Zelda Teil, da jeder doch wieder anders aussieht. Ich finde gut, dass Nintendo schaut welches Art Design zu welchem Plot passt. Ich finde die Grafik wieder sehr schön, detailiert auf ihre Weise. Besonders toll finde ich, wie auch schon in the wind waker, die Mimik der Figuren, wirken sie lebendiger als noch im Vorgänger. Schön finde ich auch, dass es nicht mehr so westlich düster ist wie TP;… Mehr dazu
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Special Editi&hellip von Nintendo
3 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Zelda, 20. November 2011
Es ist schön, wieder Zelda zu spielen; und sogar noch vor dem Release ;)
Da ich es auf der E3 und Gamescom spielen konnte, ahnte ich ungefähr was mich erwarten durfte.
An den grafischen Stil musste ich mich erstmal wieder gewöhnen, wie mittlerweile bei jedem Zelda Teil, da jeder doch wieder anders aussieht. Ich finde gut, dass Nintendo schaut welches Art Design zu welchem Plot passt. Ich finde die Grafik wieder sehr schön, detailiert auf ihre Weise. Besonders toll finde ich, wie auch schon in the wind waker, die Mimik der Figuren, wirken sie lebendiger als noch im Vorgänger. Schön finde ich auch, dass es nicht mehr so westlich düster ist wie TP;… Mehr dazu
Pretty Guardian Sailor Moon 01 von Naoko Takeuchi
Pretty Guardian Sailor Moon 01 von Naoko Takeuchi
5.0 von 5 Sternen Sailor Moon is back !!!, 5. November 2011
Als Sailor Moon Fan der ersten Stunde, freue ich mich natürlich riesig, dass der Manga nun nicht mehr für uns Europäer eingebürgert wurde; sondern, dass er nun von hinten nach vorne zu lesen ist und die original Attacken und Namen nicht übersetzt wurden. Es sind zustäzliche Farbseiten vorhanden, einige Zusatzzeichnungen und eine bessere Zusammenfassung der Kapitel. Wer noch nix von Sailor Moon gehört hat, kann nur sehr jung sein, oder keinen Fernseher gehabt haben. Hier habt ihr die Chance dass nachzuholen ;) Wer lesen möchte welcher Manga den Anime nach Deutschland geholt hat; auf liebevollen romantischen Kitsch mit viel Dramatik und jeder Menge… Mehr dazu