Andreas Waldmueller

"waldi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (57 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.414.686 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 64
Back to Black (Deluxe Edition) von Amy Winehouse
Back to Black (Deluxe Edition) von Amy Winehouse
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aber hallo! Jetzt bin ich zu spät, es gibt ja fast nur noch gute Rezensionen hier. Trotzdem:
Meine Bitte: Schreibt nur Rezensionen, wenn ihr mit dem zu bewertenden Musikstil etwas anfangen könnt und ein Bischen Bescheid wisst. Jemand der Dieter B. toll findet, kann mit A. Winehouse sicher nichts anfangen, ich schreibe ja auch nicht über D.J. Ötzi.
Also 1. Amy het eine unvergleichliche Stimme mit Tiefgang (Tipp: Demovers. von Love is a losing Game) Hört euch mal die alten Jazzsängerinnen an (Sarah Vaughn, Billy Holiday) Deren Niveau ist natürlich um einiges höher aber Amy hat großes Potential und das zeigt in diese Richtung.
4… Mehr dazu
Not Too Late von Norah Jones
Not Too Late von Norah Jones
51 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen genau hinhören, 30. März 2007
habe diese cd geschenkt bekommen und nach dem 1. mal anhören weggelegt. vor 4 wochen hab ich sie mir nochmal ganz genau angehört. seit spiele ich sie immer wieder. mein tipp: achten sie auf die arrangements, die einsätze, die sounds der instrumente und auf die melodielinie der stimme. hier passiert nichts spektakuläres und genau das ist erste sahne. (dieses schneller, höher, stärker ist sowieso die fürchterlichste entwicklung der heutigen zeit) mich versetzt diese musik in eine wunderbare angenehme entspannte stimmung. das schaffen nicht viele musiker - und ich höre sehr viel. dafür danke an n.jones. -- cd funktioniert als background bei mir… Mehr dazu