Ronaldina@gmx.de

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 44% (16 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.822.179 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 36
A Midsummer Night's Dream / Ein Sommernachtstraum von Wolfgang Franke
14 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Abermals wählte Shakespeare die Liebe als Thema des Stückes und natürlich, wie könnte es auch anders sein, ihr Wege voll Irrungen und Wirrungen. Im Prinzip scheint es schon zu Anfangs verwirrend genug, doch kommt es, dass das im Rampenlicht stehende nette Liebespaar "durch brennt". Das würde nun Niemanden stören oder wundern, wenn ihnen nicht ein Vehrer auf den Versen wäre, der wiederum von einer anderen Verehrerin verfolgt wird. Verwirrend genug meinen sie? Tja, es geht noch besser. Denn auf diese Konstelation stossen noch eine Schauspielgruppe, die Feenkönigin und ihr ehrmaliger Gemahl. Zu guter Letzt, erscheint noch Puck, der alberne… Mehr dazu