ARRAY(0x9dcec6cc)
 

DrumTom

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 499
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (733 von 800)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 499 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 733 von 800
WOLF-Garten Moosvernichter und Rasendünger LW 100 &hellip von Wolf-Garten
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 15. April 2014
Der Rasen ist durch mäßige Pflege sehr in Mitleidenschaft gezogen worden: Viel Moos  seltsamer Weise auch auf ziemlich sonnigen Flächen, Unkraut und kahle Stelen durch das Maltretieren mit Fußballspielen unseres Sohnes.

Das Granulat habe ich mit dem Streuwagen aufgebracht. Ich habe ziemlich genau 100 qm Rasen und habe in mehereren Kreuzfahrten den kompletten für 100 qm angegebenen Moosvernichter aufgebracht. Ich hatte erst Bedenken, weil ich die Menge etwas wenig fand.

Der Moosentferner hat nach 10 Tagen Einwirkzeit bei trockenem Wetter recht gute Wirkung gezeigt. Die meisten moosigen Stellen haben sich braun verfärbt. Habe das Moos… Mehr dazu
ORIGINAL Durchsichtige Schale Tasche "Le S" Premiu&hellip
Die Hülle sieht wirklich edel aus. Insbesondere bei einem weißen Handy - wie bei mir. Kein störender Geruch. Sie ist auch sehr passgenau und alle Anschlüsse sind zugänglich - auch die USB-Ladebuchse. Allerdings gibt es für die Power- und Lautstärketasten keinen Ausschintt. Hier zieht sich das dünne Material drüber und man kann die Tasten dadurch nur schwer ertasten oder bedienen. Hierfür ein Stern Abzug.
Wepos Algen und Moos Entferner 2Liter Konzentrat von 1a-Handelsagentur
5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 4. April 2014
Habe im Sockelputzbereich an den Schattenseiten der Fassade Algen- und Moosbefall. Wohl auch durch Spritzwasser vom Regen, der vom Boden hochgespritzt ist (teilw. Erde, teilw. Pflasterbelag). Daher war nicht nur Moos sondern auch Dreck vorhanden. Die Behandlung mit dem Hochdruckreiniger führte nicht zum gewünschten Ziel. Also habe ich mir mal das Konzentrat von Wepos wegen der weit überwiegend guten Bewertungen hier gekauft.

Mischung 1:10 (laut Anweisung bis 1:20 verdünnbar) für die Spritze vorbereitet und dann die betroffenen Stellen großzügig und satt mit dem Mittel eingesprüht. Laut Gebrauchsanweisung auf der Rückseite der Flasche… Mehr dazu