Franziska Huhnke

"buecherchaos"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.964
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (843 von 1.264)
Ort: Gütersloh, NRW

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.964 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 843 von 1264
Zertrennlich von Saskia Sarginson
Zertrennlich von Saskia Sarginson
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Aus zwei mach eins, 21. Juli 2014
Viola und Isolte waren ihr Leben unzertrennlich, aber was kam schlussendlich dazwischen? Zwischen welchen Kiefernwäldern haben sie sich verloren? Und ab wann, war sich in die Augen schauen so schwer? Viola kämpft mit sich und der Welt und Isolte, um ihre Schwester  oder etwa nicht?

Die Protagonisten

Isolte ist eine, für ihre Begriffe, im Leben stehende Frau. Der Leser merkt aber, dass sie nicht zufrieden ist und auch ihre Schwester vermisst. Sie erzählt zwar viel und hat auch hin und wieder Ausbrüche, aber sie bleibt stumpf. Nur so kann ich mir erklären, dass ich keinen Zugang zu ihr finde und sogar ein bisschen verstehe, dass die… Mehr dazu
3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT13&hellip
4.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 16. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Displayschutzfolie ist völlig in Ordnung. Sie ist klar: man kann weiterhin alles erkennen. Sie lässt sich sehr schwer zerkratzen, aber gut aufkleben. Eine gute Reinigung vorausgesetzt hält sie auch sehr gut. Bin zufrieden.
Emsa 512960 Mobility Isolierflasche 0,7 Liter von Emsa
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Immer warm, 16. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe sie das erste Mal gestern benutzt. Vorab habe ich sie einmal ausgespült und dann heißes Wasser eingefüllt, damit sich die Warmhaltezeit verlängert.

Danach habe ich Kaffee eingefüllt und kalte Milch. Ich habe sie stehend in der Tasche transportiert und sie ist nicht ausgelaufen. Der Kaffee wurde um 13 ihr eingefüllt und war um 18:00 immer noch warm, zwar nicht mehr heiß, aber nicht kalt. Ich fand es gut so. Außerdem lässt sich der Deckel gut verschrauben.

Die Reinigung ist simpel, denn Flecken lassen sich leicht abwischen und der Deckel hat keine nennenswerten Rillen, die schlechte sauber zu machen sind… Mehr dazu

Wunschzettel