Josef Hofbauer

"Pillar-Freak"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (690 von 766)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 142.446 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 690 von 766
Acer Aspire 7535G-644G32MN 43,9 cm (17,3 Zoll) WXG&hellip von Acer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir den Laptop vor ein paar Wochen gekauft.
Zum Arbeiten wirklich ein super Laptop. Großes 16:9 Display, große Tastatur, gute Verarbeitung und sehr sehr leise.
Doch auf wer auf Gaming aus ist, macht bei diesem Preis nicht viel falsch.

Bisher angetestet und FLÜSSIG laufen:

Call of Duty 4 (Maxed out - 1280x720) 30-60 fps
Bioshock (Maxed out DX10 - 1600x1200) 30+ fps
Call of Juarez 2 (Maxed out - 1280x720) 40+ fps
Mirrors Edge (Maxed out - 1280x720) 30+ fps
Dead Space (Maxed out - 1024x600) 40+ fps
BiA- Hells Highway (Maxed out - 1280x720) 50+ fps
Left 4 Dead (Maxed out - 1600x1200) 30-50 fps
Fallout 3… Mehr dazu
Cursed Mountain von Koch Media GmbH
Cursed Mountain von Koch Media GmbH
32 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit Cursed Mountain, hatte ein österreichisches Entwicklerstudio schon länger auf sich aufmerksam gemacht. Durch Videos und Screenshots bewieß man immer mehr, dass "Cursed Mountain" Potential hat, ein neues gutes Horrorgame zu werden. Vor allem durch das unverbrauchte Szenario, der Berg "Himalaya" fand das Game bei mir schon von Anfang an guten Anklang. Ob es die doch recht hohen Erwartungen meinerseits erfüllen konnte, lest ihr nun in meiner folgenden Bewertung.

Grafik:
Man wollte die Wii an ihr Limit bringen. Ganz geschafft hat man dies nicht. Zwar sehen Charaktere und Umgebungen ganz passabel aus und die Weitsicht im Spiel ist teilweiße schon… Mehr dazu
The Conduit von "Sega of America, Inc."
The Conduit von "Sega of America, Inc."
41 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon lange gab es um ein Wii-Game nicht mehr so einen Hype, wie um "The Conduit". High Voltage Software hat es geschafft, schon vor Release des Spiels eine riesen Fangemeinde aufzubauen. "Der ultimative Wii Shooter" - so verspricht man. Basierend auf der NTSC-Version des Spiels will ich diesem Zitat nun auf den Grund gehen. Schafft es "The Conduit" wirklich den hohen Erwartungen gerecht zu werden?

Grafik:
Eine Grafik wie auf der Xbox360. Das war eine der ersten Aussagen der Entwickler von "The Conduit". Im Prinzip stimmt das auch. Noch nie gab es auf der Wii ein Spiel das mehr Details auf den Bildschirm zauberte. Größte Konkurrenz hier ist natürlich "Metroid… Mehr dazu