ARRAY(0x9f130a74)
 

awoman

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (41 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.318 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 48
Kalter Zwilling: Thriller von Catherine Shepherd
Kalter Zwilling: Thriller von Catherine Shepherd
41 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 30. November 2013
Kalter Zwilling ist ein temporreicher spannender Thriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Vor fünfhundert Jahren treibt der kalte Zwilling, ein gefühloser Psychophat sein Unwesen in Zons. Bastian Mühlenberg kommt dem charmanten jungen Mann nur schwer auf die Schliche. Heute, fünfhundert Jahre später geschehen auf unheimliche Weise brutale Morde, die mit den Geschehnissen aus der Vergangenheit verbunden sind. Die Autorin schreibt präzise und in flüssigen Scheibsstil und läßt ihre Leser kaum zu Atem kommen. Geschickt legt sie falsche Spuren, sodass das Buch bis zum Ende wahnsinnig spannend ist. Klare Kaufempfehlung!
Bist du mein Kind? von Gilda Laske
Bist du mein Kind? von Gilda Laske
5.0 von 5 Sternen Alptraum, 30. November 2013
Dieses Buch beschreibt den wohl schlimmsten Alptraum, den Eltern erleben können. Was harmlos beginnt, endet in einem Trauma. Der erste Teil zieht sich etwas in die Länge, sodass der Leser schon ein wenig Geduld aufbringen muss, um bis zum spannenden Wechsel durchzuhalten. Aber das lohnt sich dann umso mehr. Sehr gefühlvoll rübergebracht. Mitreissend. Ich kann es nur empfehlen.
Der Mädchenjäger von Chuck Tyler
Der Mädchenjäger von Chuck Tyler
4.0 von 5 Sternen Prima gemacht, 30. November 2013
Der Mädchenjäger ist spannend. Ich habe jede Zeile genossen. Nicht zu langatmig, die Lösung wird geschickt hinausgezögert. Für mich eine klare Kaufempfehlung.