thorstenkindermann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (35 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.582.813 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 57
Sign of the Hammer von Manowar
Sign of the Hammer von Manowar
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Hammer, 26. Oktober 2003
Das Album "Sign of the Hammer" von Manowar ist ein weiteres Album, das ich euch nur empfehlen kann. Das Album liefert wuchtigen Metal und bietet für jeden Geschmack etwas. Erfreulicherweise hat dieses Album keine Lückenfüller, und auch das instrumentale "Thunderpick" harmoniert mit den restlichen Songs dieses Albums und kann immer wieder gehört werden.
Dieses Album gehört in jede vernünftige CD-Sammlung, es ist genau jener Hammer, den unsere Ohren brauchen! Testet "Thor(the powerhed)" und das sich durch seine Ruhe auszeichnende und dabei doch kräftige "Mountains"!
Moderne Kriegsschiffe von David Miller
Moderne Kriegsschiffe von David Miller
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kriegsschiffe und Seekriegstaktik, 27. September 2003
Dieses Buch stellt eine gute Einführung in Taktik und Technologie des Seekrieges dar. Es wird etwa beschrieben, wie U-Boote eingesetzt werden, und es wird auch auf Probleme der Seekriegsführung, vor allem am Beispiel des Falklandkrieges, eingegangen. Zudem werden in diesem Buch auch mehrere Kriegsschiffklassen recht gut beschrieben. Einziger Wermutstropfen: Das Buch ist doch schon etwas alt und es wäre an der Zeit, das es etwas überarbeitet und neu aufgelegt wird. So sind etwa auch einige Kriegsschiffe, die in dem Buch beschrieben werden - etwa die Kiev-Klasse - längst ausgemustert und abgewrackt worden. Abgesehen davon ist es ein guten Sachbuch, das auch etwas in… Mehr dazu
Master of the Rings von Helloween
Master of the Rings von Helloween
4.0 von 5 Sternen Ein Master-Stück, 16. Juli 2003
"Master of the Rings" ist ein sehr gelungenes Album von Helloween. Wer allerdings eine Neuauflage vorangegangener Alben dieser Band erwartet ist schlecht beraten.
"Master of the Rings" liefert euch vernünftigen Powermetal, der sich nicht in ein Extrem steigert. Liebhabern schneller und harter Songs werden bedient, es gibt aber auch langsamere Nummern, wie "Mr. Ego". Die Stimme von Andi Deris, dem neuen Sänger von Helloween, verleiht den Songs dabei eine besondere Note, und die musikalische Arbeit der anderen Mitglieder der Band lässt sich auch hören. Hinzu kommen die interessanten Texte.
Wer schnelle Songs mag, sollte sich… Mehr dazu