ARRAY(0xae587d74)
 

Frank

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 421.132 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
Uns Fragt Ja Keiner-Live (Limited Edition) von Heinz Rudolf Kunze
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese CD bewerte ich mit 5 Sternen, weil die Songs und Sprechtexte wirklich sehr gut sind. Es macht einfach Spaß, die Songs zu hören.
Kunze und Künzel ergänzen sich hervorragend und auch die Songs von Paul Millns reihen sich perfekt in das Konzert ein.
Auch ich bin im Besitz des USB-Sticks und habe mir die CD eigentlich nur gekauft, damit ich die Gespräche zwischen den Songs besser hören kann. Auf dem USB-Stick ist die Tonqualität teilweise leider ziemlich schlecht. Für die CD-Version wurden alle Songs neu gemischt und die Sprachtexte sollten für eine bessere Verständlichkeit angepasst und lautstärkemäßig angehoben… Mehr dazu
freigelassen-Kalender 2013; Monatskalender mit Tie&hellip von Ingo Schmitz
2013 wird ein schönes Jahr! Und dieser Kalender trägt eindeutig dazu bei. Die Motive sind sehr schön gewählt und die Zitate immer passend. Auch wer das Buch "freigelassen: iBurn-out: Zeit fürs Wesentliche. Eine Reise in die Gelassenheit von Alaska bis Feuerland." nicht kennt, wird seine Freude am Kalender haben. Das Format des Kalenders ist genau richtig. Nicht zu klein, aber auch nicht aufdringlich groß. Den kann man überall aufhängen.
Dallmayr Pralinen-Adventskalender (24 Confiserie-P&hellip von Dallmayr
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Kalender meiner Frau geschenkt. Sie freut sich jeden Tag über die leckeren Pralinen. Die Aufmachung des Kalenders ist zwar etwas konservativ, aber der Inhalt zählt. Abwechslung ist gegeben - es gibt jeden Tag eine andere Geschmacks-Überraschung.
Einen kleinen Abzug gibts für den Preis, denn der ist m.E. ziemlich hoch. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.