Andreas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (13 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.646.609 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 22
4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD und Stimmger&hellip von CLIFTON
Also zunächst mal habe ich schon seit einiger Zeit nach einer preiswerten Gitarre gesucht. Da ich selbst ein Anfänger bin und erstmal sehen wollte, ob das Instrument überhaupt was für mich ist, sollte die Gitarre möglichst wenig kosten, aber dennoch genug Qualität aufweisen um mir ein Urteil zu schaffen.

Zunächst war ich etwas skeptisch, doch die Bewertungen bei Amazon haben mich dann doch davon überzeugt mir diese Gitarre anzuschaffen. Also direkt bestellt, zwei Tage später da und sofort ausgepackt. Zunächst mal ist die Gitarre sehr gut verpackt, kann auf dem Transportweg also praktisch nicht beschädigt werden.
Nachdem… Mehr dazu
8 teiliges EDELSTAHL Cocktail SET Zubehör Bar Shak&hellip von Jago
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nur teilweise zu gebrauchen!, 27. Februar 2013
Das man für diesen Preis keine hochwertige Qualität erwarten darf ist schon klar, aber etwas besser hätte es schon sein können.
Es ist an sich zwar alles was man benötigt dabei, aber die Verarbeitung lässt teilweise zu wünschen übrig.
Der Shaker ist meiner Meinung nach ganz gut, allerdings spritzt es wenn man nach dem schütteln den Deckel öffnet.
Das Maaß ist recht gut, es misst 2 bzw. 4 cl, doch auch hier fehlt mir eine kleinere Skalierung innerhalb, die mir noch 1 bzw. 3 cl angeben. D
Zu dem Eiswürfelbehälter und der Zange kann ich nichts sagen, jedoch erfüllen sie ihren Zweck ohne weiteres… Mehr dazu
Cocktails: Klassiker und brandneue Rezepte mit und&hellip von Alessandra Redies
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz gut gemixt, 26. Februar 2013
Als ich mir vor kurzem eine eigene Bar eingerichtet habe, dachte ich daran mir mal ein Buch zu besorgen um ein paar Cocktailrezepte zur Hand zu haben.
Dabei bin ich auf dieses Buch gestoßen und muss sagen, dass ich ein wenig entäuscht war.

Auf den ersten Seiten macht das Buch noch einen guten Eindruck. Es werden unterschiedliche Utensilien zum Mixen vorgestellt und ebenfalls die unterschiedlichen alkoholischen und auch Sirups usw. erläutert. Darauf folgen erfreulicher Weise noch sechs Rezept zur Herstellung unterschiedlicher Sirups, wie dem Zuckersirup.

Nun kommen wir zu den Cocktailrezepten von denen viele eher unbekannt sind. Zumindest mir waren… Mehr dazu