misterXYZ

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (229 von 357)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93.796 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 229 von 357
Dark Souls II - [PlayStation 3] von Bandai Namco Games Germany GmbH
Dark Souls II - [PlayStation 3] von Bandai Namco Games Germany GmbH
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie groß war doch die Aufregung als Namco Bandai bekannt gab, dass Hidetaka Miyazaki San in Dark Souls 2 nicht mehr der Director sein wird; zudem der Neue (Yui Tanmura) meinte, das Spiel zugänglicher machen zu wollen. Die Community war entrüstet und aufgebracht aber zum Glück sollte es dann doch ganz anders kommen. Dark Souls 2 ist sich seinen Wurzeln treu geblieben und nach 130 Stunden Spielzeit (inkl. etwas PvP) und erreichter Platin kann ich sagen: ja, der 2. Teil ist zugänglicher geworden, aber im positven Sinne auch wenn mir als Souls Veteran so manches nicht ganz so gut gefallen hat wie noch im ersten Teil. Doch Namco will und soll auch den Spielerkreis… Mehr dazu
Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStat&hellip von Unbekannt
5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm und wertig, 18. Februar 2014
Hab mir diese Kappen gekauft, nicht weil ich Probleme mit dem Lösen der original Kappen von Sony hatte, sondern weil sie mir nicht ergonomisch genug waren, ich rutschte bei längerer Spieldauer ab, wenn ich z.B. am Daumen schwitzte (ist dem Spiel Horror-Spiel Outlast zu verdankenk).

Die neuen Kappen sind super angenehm, wegen der Auflagenfläche, welche punktuiert ist. Außerdem ist das Material. Ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen!
Ninja Gaiden 3 Razor's Edge (PS3) (PEGI) von Game City
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich hab letztes jahr bereits das ursprüngliche NG3 gekauft und war ziemlich angefressen was team ninja da fabriziert hat. einer meiner lieblingsserien wurde so stark beschnitten und von seinen wurzeln entrissen, dass ich dachte ich muss nach dem resident evil 6 debakel einer weiteren franchise leise servus sagen.

mit NG3:RE versuchte team ninja die wogen wieder zu glätten und ich bin der meinung, sie haben sich viele kritikpunkte zu herzen genommen und ausgebessert. leider hat das ganze einen schalen beigeschmack, denn es handelt sich fast um ein update und weniger um ein eigenständiges spiel. zur kassa wird mMn somit zwei mal gebeten. sind zwar "nur" 40¤ aber wenn… Mehr dazu

Wunschzettel