Klausi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (15 von 27)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.305.997 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 27
Sonne (Limited Super Deluxe Edition) von Schiller
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 6. Oktober 2012
Am besten schreibt sich diese Rezension, wenn begleitend "Schillers neues Album" dazu läuft.
Mit Sehnsucht erwartet, erfüllt dieses wie immer meine Erwartungen. Klar, viell. fehlen hier und da ein paar bombastisch,einfallsreiche Schlagzeug Einschläge sowie gewisse mitreißende Gitarrensounds vom Ralf Gustke. Und?
Ansonsten melodisch wieder perfekt arangiert mit wie ich finde, ganz tollen Stimmen.......
Verstehe hier nicht die heftigen Kritiken einiger Schillerfans nicht....ein paar Songs mußte eben mal öfter hören- damit die sich "einbrennen", aber hallo? Bring mal eben 30 neue Tracks auf die Reihe. Da halte ich im Schnitt höchsten 2-3… Mehr dazu
Havoc And Bright Lights von Alanis Morissette
Havoc And Bright Lights von Alanis Morissette
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 15. September 2012
Album mehrfach gehört. Stimmungsvolle Balladen- und rockige Songs- alles kraftvoll, stimmlich und auch instrumental genial umgesetzt.
DAS wäre mit Gewissheit ein Live-Konzert wert.
------TOP Empfehlung------
The Tides Return Forever (Remastered) von Eloy
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen >Sensationell<, 12. Februar 2012
Erst seit gestern/ mit Verspätung, dieses Album gehört.
Durchweg absolut gelungen. Nach meinem Geschmack, als "alter Prog-Rock"- Hörer, die Tracks sehr modern arangiert aber immer anspruchsvoll.
Ruhige Passagen- gepaart mit sattem Soundspektakel aber nie zu obstrus oder verzerrt.
Melodisch erinnernt an Barkley J.H.,Pink F.Saga wie auch Genesis, trotzdem eigenwillig abgehoben durch Choruseinlagen bis hin zu Gregorianischen Klängen.
Meine Favoriten -----Company of Angels------Hammer!!!GÄNSEHAUT---Childhood Memories----!!!
Also, für Fans diese Genres ein echter "Gehörtip"......
>>>>>Absolute… Mehr dazu