h.e.Caspian..mf!

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (79 von 131)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 138.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 131
Rave Tapes von Mogwai
Rave Tapes von Mogwai
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rave Tapes..., 22. Februar 2014
...allein für die Titel der Alben, und natürlich vieler Songs muss man Mogwai einfach lieben... ich meine, welche Band darf einem Album schon den Titel 'Rock Action' geben, ohne das es komplett peinlich wirkt?...Mogwai dürfen sowas!..

zur Sache:
..ich weiß natürlich nicht, wie viel Zeit sich die jeweiligen Rezensenten hinter den negativen Kritiken genommen haben, aber viele Rezensionen erschienen schon relativ schnell nach Erscheinen der Scheibe... ernsthaft Leute, wir reden hier von MOGWAI!!..ich könnte ein Mogwai-Album nie nach zwei-drei-maligem Hören bewerten!..oft nicht mal nach dem zwanzigsten Durchlauf.. Und genau dafür lieb ich… Mehr dazu
Blood & Chemistry von Arcane Roots
Blood & Chemistry von Arcane Roots
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
WOW...

...nachdem ich mich in letzter Zeit eher ruhigeren Tönen hingegeben hab,hat ich mal wieder Bock auf'n ordentliches Brett.. und in 'Blood & Chemistry' hab ich's gefunden..

Wahnsinn..dieses Album.. definitiv nicht die Neuerfindung des Rades..man hat alles irgendwie schon gehört,aber das nimmt dem Album keineswegs den Reiz..man fühlt sich irgendwie einfach an die "guten alten Zeiten" erinnert..

..'n bisschen Biffy (aus den Anfangstagen) hier..'n bisschen At The Drive In da.. hier noch ein kleines bisschen Thrice (aus den Artist..-Zeiten),Blindside (A thought..-Zeiten)..hinzu kommt noch 'ne Prise Fall Out Boy (nur härter)… Mehr dazu
Ceremonies von Ef
Ceremonies von Ef
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bunt..., 9. September 2013
(..okay,ich kann schlecht einzelne Alben oder Songs beschreiben..deswegen bezieht sich diese Rezension eher auf das gesamte Repertoire von 'EF'..)

..ja ja,dieser Post-Rock..Bands dieses Genres schießen ja momentan wie Pilze aus dem Boden...was ich aber nicht weiter schlimm finde,da ich Post-Rock sehr mag,und eigentlich alle Bands,die ich kenne,ihren Job ganz gut machen..

..die sympatischen 'EF' aus Schweden sind allerdings keine Neulinge..'Ceremonies' ist immerhin schon ihre vierte Platte..

.machen 'EF' überhaupt Post-Rock?..ja schon,alle Merkmale sind vorhanden - lange Songs,unkonventionelle Strukturen und allgemein sehr… Mehr dazu