Bernhard

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (23 von 26)
Ort: Freiburg Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 900.153 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 26
Komputerbay 2GB (2x1GB) DDR SODIMM (200 pin) 333Mh&hellip von Komputerbay
5.0 von 5 Sternen Läuft bestens!, 24. Oktober 2013
Ram Speicher ausgetauscht, Computer gestartet, fährt hoch wie immer, Anzeige der neuen Speicher aufgerufen, erkannt.
Ich weiß nicht, was an einem Markenchip besser sein könnte.
Siemens Gigaset C385 Duo ECO schnurloses DECT Tele&hellip von Gigaset
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Telefon 5 Sterne, aber..., 10. April 2011
Das Telefon ist klasse (fünf Sterne). Aber daß das angebotene Teil eine englische Version ist könnte im Angebot ruhig erwähnt werden. So sind z.B. die festen Ansagen nur in englisch zu hören. Ebenso die Gebrauchsanweisung, die findet man zwar auf der Homepage von Siemens in deutsch, aber mal schnell nachschlagen geht halt nur im englischen Handbuch. Wohl dem der dann gleich alles versteht. Für das Angebot deshalb nur 2 Sterne.
NAVIGON 40 Plus Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zol&hellip von NAVIGON
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Navi, 7. September 2010
Das ist mein erstes Navi, d.h. ich habe damit bislang keine Erfahrung. Nach gehäuften Problemen mit verfahren an Autobahnknoten und in Zürich habe ich mich nach Auswertung div. Tests zum Kauf des Navigon entschlossen.
Das Gerät kommt im kleinen stabilen Karton. Sieht sehr gut aus mit dem dezenten Chromstreifen, gerundete Kanten und ist schön flach.
Die Inbetriebnahme ist gut gemacht, sehr intuitiv, selbsterklärend, im Prinzip gut ohne die (etwas magere) Anweisung möglich.
Die Autohalterung geht tadellos an die Scheibe und hält bestens.
Erste Probe bei mir ums Eck im Einbahnstraßenlabyrinth mit einigen extra Verfahreren: keinerlei… Mehr dazu

Wunschzettel