Parsec

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 299
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4.224 von 5.292)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 299 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4224 von 5292
Oral-B TriZone 750 Black Elektrische Zahnbürste mi&hellip von Braun Oral-B
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei der ORAL-B TRIZONE 750 handelt es sich um ein weiteres Modell aus der bewährten Kollektion elektrischer Zahnbürsten von Braun.

Die TRIZONE 750 punktet hierbei nicht mit allerlei Features wie Smartguide und dutzende von Zusatzmodi, sondern einfach durch bewährtes Design, eine sehr gute Haptik, tolle Verarbeitung, hohe Akkulaufzeit und natürlich einer sehr überzeugenden Reinigungsleistung. Wer also eine elektrische Zahnbürste im mittleren Preissegment sucht und dabei nicht auf die Anzahl der Sonderfunktionen schaut, sondern einfach nur seine Zähne putzen will, ist hiermit gut beraten.

Wie bei TRIZONE üblich liegt auch die… Mehr dazu
Captain Future and the Space Emperor (English Edit&hellip von Edmond Hamilton
Der Name CAPTAIN FUTURE ist sicherlich jedem deutschen SF-Fan jenseits der 30 bestens geläufig - schließlich hat die gleichnamige Zeichentrickserie Anfang der 80er für große Furore gesorgt. Viele wissen natürlich auch, dass diese Zeichentrickserie auf Romanen beruhte, welche der berühmte SF-Autor Edmond Hamilton Ende der 30er / Anfang der 40er schrieb.

CAPTAIN FUTURE AND THE SPACE EMPEROR ist chronolgisch betrachtet die erste Future-Geschichte von Hamilton.. und wem der Titel nichts sagt wird sicherlich aufhorchen, wenn man "Der Herrscher von Megara" sagt, schließlich bildet dieser Roman die Grundlage zu einer der bekanntesten Geschichten der… Mehr dazu
Skil Laubsauger und -gebläse, F0150795AA von SKIL
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem F0150795AA präsentiert SKIL einen Laubsauger mit integrierter Gebläsefunktion - also prinzipiell genau das richtige, um jetzt im (früh-)herbstlichen Garten mal für Ordnung zu sorgen.

Beim ersten Auspacken wird schon klar: der F0150795AA ist ein großes, robustes Gerät. Die Verarbeitung ist solide, und der Zusammenbau ist in wenigen Minuten bewerkstelligt - wenn ich auch sagen muss, dass ich die Anleitung hier etwas kryptisch fand, ich weis wirklich nicht, warum man nicht ein paar etwas informativere Bilder abgedruckt hat. Aber sei es drum: falsch machen kann man beim Zusammenbau des F0150795AA eigentlich nichts.

Das Design ist… Mehr dazu