Parsec

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 240
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4.100 von 5.108)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 240 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4100 von 5108
Planet der Affen: Prevolution <b>DVD</b> ~ James Franco
Planet der Affen: Prevolution DVD ~ James Franco
Angesichts der über 200 hier bereits stehenden Rezensionen fasse ich mich eher kurz - das meiste über PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION dürfte schon, positiv wie negativ, gesagt worden sein.

In meinen Augen lebt dieser Film ganz klar von der beeindruckenden Inszenierung und der emotionalen Geschichte - und natürlich von seinem Protagonisten Caesar, welcher dank der Performance von Andy Serkins und wirklich tollen CGI grandios in Szene gesetzt ist. Aber auch John Lithgow und James Franco machen ihren Job sehr ansprechend.
Die Inszenierung des Ganzen ist ebenfalls beeindruckend: sowohl die beklemmenden Szenen zu Beginn, der emotionale Mittelteil und auch der… Mehr dazu
Star Wars: Age of Rebellion RPG Beginner Game von Fantasy Flight Games
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein schöner Einstieg, 19. Juli 2014
Man kann es drehen und wenden wie man will: Fantasy Flight Games haben ein Händchen für echte Qualität und hochwertige Präsentation. Die 2013 gestartete Reihe von neuen Star Wars Rollenspielen macht hier keine Ausnahme. Konnte man mit dem ersten Regelbuch "Edge Of The Empire" schon selbst bei denen, die mehrere Inkarnationen des Star Wars Rollenspiel im Regal haben, für echte Begeisterung sorgen, erscheint nun AGE OF REBELLION.

Bei dem hier rezensierten Produkt handelt es sich um das so genannte BEGINNERS GAME, es ist also ein eigenständiger Einsteigerpack und richtet sich primär an Rollenspielneulinge, die hiermit alles bekommen, was sie… Mehr dazu
Das Sternentor 01- Der rote Nebel von H.G. Francis
Zusammen mit Luke Skywalker und Captain Future war COMMANDER PERKINS einer der ganz großen Helden meiner Kindheit... ich glaube sogar, dass ich meinen Amazon-Nickname erstmals in diesen Hörspielen hörte *g*.

Aber wie auch immer: die sechs ursprünglichen Hörspiele habe ich vor circa 35 Jahren rauf und runter gehört, und mir gefällt dieser "Wega-Zyklus" immer noch sehr. Die alten COMMANDER PERKINS Geschichten hatten einfach eine sehr eigene Stimmung und die Handlung (die sicherlich nicht wirklich logisch aber schlichtweg spannend war) konnte überraschen und durch Originalität enorm punkten. COMMANDER PERKINS war, vor allem im genannten… Mehr dazu