Pierre Grunder

"pigru123"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (15 von 23)
Ort: CH-Konolfingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 727.856 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 23
Miese Stimmung: Eine Streitschrift gegen positives&hellip von Arnold Retzer
Das Buch belegt die Einsicht, dass Besser nicht zwingend die Steigerung von Gut ist. Mittelmässigkeit auch durchaus seine Berechtigung hat um nicht zu sagen, dass sie die tragende Kraft ist, welches ein System mit Zurückhaltung bedient. Ein System, das von uns Menschen im Otpmierungswahn völlig aus den Fugen zu greaten unterwegs ist.
Gebrauchsanweisung für Kathmandu und Nepal von Christian Kracht
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Immer wieder erstaunlich, wie selbst Berufsleute (Reporter) in Momentaufnahmen klassischen Klischees verfallen. Man(n) hält sich, weil Man(n) ja connections im Land hat, gleich für gewiefter+cleverer als den 0815 Goretex-Touristen. Dank der berufsbedingten Position verschafft Man(n) sich einen Interviewtermin mit dem Maoistenführer des Landes und stellt ihm Fragen auf dem Level eines Abiturienten. Oder die Männer düsen gleich zum "neuen" Buddha und lüften sogleich als coole Typen auch den Vorhang eines solchen Geheimnisses. Jaja, Indiana Jones im Duett, bloss noch noch nicht verfilmt, dafür oft mangelhaft beschrieben.
Wer im 21 Jahrhundert nach Nepal… Mehr dazu
Chopin: Berühmte Klavierwerke (Eloquence) <a href="http://www.amazon.de/Chopin-Klavierwerke-Eloquence-Adam-Harasiewicz/dp/artist-redirect/B001SV3JNU">Adam Harasiewicz</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Chopin kannst Du nicht ein bisschen hören, Chopin wirst Du "Leben" müssen oder dürfen. Adam Harasiewicz wird Dich dort hinführen, wo diese Musik Dich erreichen soll: zu Deiner Seele. Zwei Bedingungen wirst Du dabei kaum umgehen können: Du wirst Dich auf diese "Reise" ganz einlassen müssen, ähnlich einer Meditation. Und ähnlich einer Mediation wird Dir dies kaum beim ersten Mal gelingen. Lass Dich einfach nur gehen oder fallen, es wird schon, angenehmen Genuss Dir. Unbedingte Kaufempfehlung für eine Reise ZU deinen Gefühlen

Wunschzettel